Habt ihr schon gehört dass Ailton zum KFC Uerdingen gewechselt ist? :D:D
Ailton beim KFC
-
-
hehe kleines dickes ailton.. hab ich och in der zeitung gelesen :D
-
Kursiert der eigentlich noch bei irgendnem Verein hier rum?
Wäre ja ein Traum wenn ich denn als alter Uerdinger, auch hier verfplichten könnte. -
Er spielt nicht mehr und angesichts des Alters hättest du ihn auch nicht mehr kaufen können. Eigentlich schade ;-)
-
Kann man da nicht mal ne Ausname machen? Ich würd emich so feiern mit Ailton.
-
dann wird die ausnahme in zukunft zur regel :(
-
naja, so viele altstars wünscht man sich gewöhnlich net auf den tfm ;)
ich persönlich würde da kein problem sehen, das mal ein alter sack der noch aktiv ist auf der transferliste erscheint! schon alleine weil ailton in seiner ganzen vdfb karriere immer nur amateur war und er zumindest mal vertragsamateur sein sollte :-P -
Irgendwie fände ich ja auch so eine Regel lustig, wo der Spieler ab 34 jedes Jahr prozentual schwächer wird, dann könnte man sich aussuchen ob man mit so einem alten Sack weiterspielen würde oder nicht.
-
klingt an sich gut nur muss man dabei bedenken dass du diese idee nicht befürworten würdest wenn dieser wechsel nicht gekommen wäre. :D
-
Wiso würde ich diese nicht befürworten? Durch diesen Wechsel ist mir nur diese Idee dazu gekommen.
-
entschuldigung ich hab das falsch geschrieben ich meinte wie du gesagt hast dass dir die idee wohl sonst nicht gekommen wäre.
obwohl das ja eigentlich wenn ich es mir so recht überlege auch wenig darüber aussagt ob man die idee nun umsetzen sollte oder nicht. :D
mir persönlich ist es relativ egal, obwohl es gut klingt. -
Mondragon !! Mondragon !!
-
So sehr mich das kleine Dickerchen freute, halte ich ein Maximalalter für sinnvoll. Es gibt genügend Verrückte in dieser Liga, die so manchen Spieler bis in alle Ewigkeit in ihrem Team behielten, wenn es ginge. Dr. Breetveld jedenfalls würde bei der Fortuna nicht vor 2069 in Rente gehen; egal wenn er alle Werte auf 0 hätte ;-)