Tipp für den 9. Spieltag

• :regensburg: SSV Jahn Regensburg 4:2 MSV Duisburg :msv:
    :saarbruecken: 1.FC Saarbrücken 5:5 VFL Osnabrück :osnabrueck:
    :ksc: Karlsruher SC 4:4 1.FC Magdeburg :fcm:
    :fuerth: SpVgg Greuther Fürth 4:1 LR Ahlen :ahlen:
    :cfc: Chemnitzer FC 5:2 Stuttg. Kickers :kickers:
    :fortuna: Fortuna Köln 3:5 Hertha BSC Berlin :hertha:
    :aachen: Alemannia Aachen 2:4 1 FC Nürnberg :nuernberg:
    :mannheim: VfR Mannheim 6:2 Rot Weiss Oberhausen :rwo:
    :pauli: FC St. Pauli 3:6 1.FC Köln :fckoeln:

--
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Regensburg - MSV 4:4
    Saarbrücken - Osnabrück 6:5
    KSC - Magdeburg 4:8
    Fürth - Ahlen 3:4
    Chemnitz - Stuttgart 3:3
    Fortuna - Hertha 10:4
    Aachen - Nürnberg 5:3
    Mannheim - RWO 4:1
    St. Pauli - Köln 5:5
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Regensburg - MSV 6:4
    Saarbrücken - Osnabrück 4:7
    KSC - Magdeburg 4:3
    Fürth - Ahlen 4:4
    Chemnitz - Stuttgart 4:3
    Fortuna - Hertha 5:3
    Aachen - Nürnberg 4:5
    Mannheim - RWO 5:2
    St. Pauli - Köln 2:1

--
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Regensburg - MSV 4:3
    Saarbrücken - Osnabrück 1:11 :D
    KSC - Magdeburg 5:5
    Fürth - Ahlen 4:3
    Chemnitz - Stuttgart 3:3
    Fortuna - Hertha 3:4 :P
    Aachen - Nürnberg 2:5
    Mannheim - RWO 5:1
    St. Pauli - Köln 4:5

--
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• :regensburg: - :msv: 5:1
    :saarbruecken: - :osnabrueck: 3:4
    :ksc: - :fcm: 2:4
    :fuerth: - :ahlen: 1:3
    :cfc: - :kickers: 6:4
    :fortuna: - :hertha: 4:3
    :aachen: - :nuernberg: 5:3
    :mannheim: - :rwo: 7:1
    :pauli: - :fckoeln: 2:4
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Regensburg - MSV 6:2
    Saarbrücken - Osnabrück 4:5
    KSC - Magdeburg 4:7
    Fürth - Ahlen 6:3
    Chemnitz - Stuttgart 5:3
    Fortuna - Hertha 3:4 (Sorry Someg aber ich glaube der Erfolgsdruck)
    Aachen - Nürnberg 5:4
    Mannheim - RWO 6:1
    St. Pauli - Köln 3:6

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Ich hoffe, Du hattest deswegen jetzt keine schlaflose Nacht;-)

Ich sehe mich selbst auch deutlich überbewertet in der Tabelle, ABER gegen Pinke sollte es noch reichen, denke ich;-)

Obschon mir diese Saison so ziemlich alles möglich scheint. Ausser vielleicht das Chemnitz Magdeburg schlägt;-) Obwohl...

Trainieren wir noch ein wenig und dann sehen wir weiter :-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Einer muss doch mal Punkte gegen Aike holen und wer ist da besser geeignet als ein alter Pizzabäcker? Immerhin kannten die in Magdeburg vor 12 Jahren noch keine Pizza *Schlag unter die Gürtellinie und miese Klischeehascherei in einem* ;-)

Wenn es mit Dir nicht klappt, trainier ich RockyStark noch ein wenig. Vielleicht schafft er ja das Wunder vom Tivoli :-)

Warten wir erst mal ab, wie Frank sich diese Woche behaupten kann. Er scheint im Moment so ziemlich der Einzige, der auch nur in die Nähe Magdeburgs zu kommen scheint (spielerisch). ;-)

Ach ja: DAS SPIEL HEUTE ABEND WIRD GEWONNEN!!!

Für La Familia:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• :hertha:

"Es wird schwer gegen Fortuna Köln :fortuna: , aber es erscheint mir doch wie eine lösbare Augabe", sagte :hertha: Trainer Pinke (YODA) vor dem Spiel an seinem Stammtisch. :drink:

Die Presseabteilung von Hertha BSC :hertha: hierzu, wie folgt:"Fortuna Köln steht, wie bereits beschrieben, tatsächlich unter enormem Erfoglgsdruck und eben dieser Druck wird Trainer Frank Götze den Sieg kosten, denn schließlich können wir gegen andere Aufstiegsaspiranten ja auch zumindest unglücklich 3:3 :ksc: spielen, was nun eigentlich hätte 3:2 für uns :hertha: ausgehen müssen. Das alles sind die Gründe, warum HERTHA BSC ganz gelassen in diese PArtie gehen kann." :dance1: .
    .
    .
    ...........................:smile:
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

• Vielleicht sollte ich einfach nicht antreten und das Spiel für Dich werten lassen, denn so wäre ja endlich dieser entsetzliche Druck von meinen Schulter genommen, der meinem Orthopäden neben einem besorgten Kopfschütteln auch noch ein geldgieriges Funkeln in die Augen zaubert.;-)

Du hast schon die besten Chancen, da meine Form stetig bergab strebt und ich auch in den nächsten Tagen keine Zeit für Sondertrainingseinheiten finden werde.

Vermutlich werde ich mich nur hinten rein stellen und probieren, das 0:0 über die Zeit zu schaukeln :-(

Schade. Ich spielte mal so schönen Fussball:-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:
    Warten wir erst mal ab, wie Frank sich diese Woche behaupten kann. Er scheint im Moment so ziemlich der Einzige, der auch nur in die Nähe Magdeburgs zu kommen scheint (spielerisch). ;-)

Ich glaube auch, dass er ne gute Chance hat, allerdings ist er meiner Meinung nach nicht der einzige der diese Wunder vollbringen kann!
    Wie ich z.B. erst letztens in Friendly`s bewies konnte ich sehr wohl mithalten, aber ich spiele wohl momentan einfach nicht konstant genug, wie ich gegen Mannheim feststellen musste!

--
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

....

• Entschuldige, Markus. Ich wollte Deine Leistung nicht unterbewerten. Dann seid Ihr beiden die Einzigen, denen es gelingen könnte;-)

Du musst Dir nunmal vorwerfen lassen, die Chance auf ein Wiederholungsspiel nicht genutzt zu haben.:-(

Allerdings denke ich auch, dass ein friendly immer noch etwas Anderes ist als ein Ligaspiel, doch für wen das ein Vorteil sein mag, wird sich m Laufe der Saison herauskristallisieren:-)

Auf dass es spannend bleibe :-)

Ach ja. Auf Deine Frage gestern im chat, bis zu deren Antwort Du leider nicht gewartet hast:

"Wir drei da oben" geben doch Punkte ab. Aike vielleicht nicht, doch hat bislang in der VDFB meines Wissens noch nie jemand alle Spiele einer Saison gewonnen, doch möge ein Feuerball der Empörung über mich kommen und das Damokles Schwert der schwarzen Liste auf mich niedersausen, wenn ich mich irre;-)

Letzte Saison zumindest nicht:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wir können nen Deal machen, ich schlage dich und du bringst Aike seine 2 Niederlage bei, nachdem er gegen den KSC untergehen wird :))

Ich habe ein Wiederholungsspiel bloß nicht in Ansrpuch genommen, da es bisher das beste und spannendste Saisonspiel für mich war. Außerdem war ich der Meinung Aike würde nicht wieder einen solchen Spielbericht schreiben.......

Was sagt uns das? Schreibt immer fleißig Spielberichte, wenn ihr gegen mich spielt, dann werde ich vieleicht ein Wiederholungsspiel nicht wahr nehmen. ;)
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

....

• Dann machen wir es doch lieber anders. Ich schreibe einen Bericht für mein Spiel gegen Dich, der noch länger wird als der gegen Chemnitz und dafür begnügst Du Dich mit dem Ergebnis, das dazu übermittelt wird. Du weisst, dass ich nicht zur Übertreibung neige und Deine Tordifferenz nicht sehr darunter leiden müsste.

Dafür besiegst Du Aike im Pokal, Ranking, friendly, Rückrunde ... wo auch immer ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ergebnis des 9.Spieltages:
    1.Aike 8
    2.Markus 7
    3.Thomas 6
    3.Oli 6
    3.Toni 6
    3.Matze 6
    7.Someg 5

Gesamtstand (1.-7. und 9.-10.):
    1.Oli 58
    2.Someg 53
    3.Aike 52
    4.Markus 49
    5.Toni 45
    6.Matze 31
    7.Philip 24
    8.BigScott 10
    8.Torben 10
    10.Martin 8
    11.Peter 7
    12.Thomas 6
    --
    :fcm: und :hsv:
    MEINE WELT

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ach ja, wer kann denn mit solchen Ergebnissen rechnen? Das tippen doch nur Kranke;-)

Wenn ich schon meinen Sieg im Ligaspiel gegen Dich verschenkt habe um mir nicht Dein Geheule anhören zu müssen, dann werde ich wenigstens im Tipp vor Dir landen:-)

Mein Vorschlag: am Donnerstag Abend vor dem Treffen werten wir alle Tipps von den bis dahin bestrittenen Spielen aus und wer dann insgesamt hinten liegt, gibt nen Kasten aus, ok? Für mich kingt das fair, da Du zwar leich hinten liegst, ABER an den letzten Tagen besser getippt hast.

Also: biste dabei?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wurde doch sowieso gesagt, dass der schlechteste nen Kasten beim Treffen ausgibt. Mein Vorschlag wäre es einen Spieltags-Durchschnitt der einzelnen Spieler zu ermitteln, da ja leider nicht jeder gleich viel Tipps abgegeben hat. Grundlage wäre dafür aber zumindest, dass einer 3mal getippt hat, da ja sonst ein Glückstreffer dabei gewesen sein könnte.
    Bei Punktgleichheit verliert dann der mit den wenigsten Tipps.

Was haltet ihr davon? Und wer wäre dabei?
    --

gruss
    Markus (1.FCN)

....