Wenn man über die Seite Mails verschickt wäre es schön, wenn man eventuell den Absender einstellen könnte. So steht als Absender "info@donmanfred.de", ABER schön wären Absender wie "ligaleitungrlnord@vdfb.de" oder "transfermarktleitung@vdfb.de" usw. Ich weiss, die Adressen kann ich einrichten, ABER als Absender kann ich sie auf der Seite nicht einbauen;-)
Absender offizieller Mails
- Someg
- Geschlossen
-
-
Eine Weiterführung meines Posts von eben.
Es wäre doch praktisch, wenn jede Ligaleitung ihre eigene Email-Adresse bekäm, die dann vom LL und seinem Co einzusehen ist. An diese Adresse würden dann auch die TVs verschickt werden, statt an die "private" Adresse des LL und bei Problemen könnten Trainer ihre Mails ebenfalls an diese Adresse schicken.
Das hätte für die Kontakte den Vorteil, dass die angegebenen Adressen immer gleich blieben, lediglich die Empfänger sich änderten.
-
Das ist nicht wahr... Es gibt - im prinzip - eine Möglichkeit für dich, das einzustellen...
Bei den automatischen Mails oder Mails durch TV usw wird per default immer info@donmanfred.de benutzt. Hat der User, der den TV macht eine in seinem Profil eingetragene eigene VDFB-Adresse, so wird diese benutzt. Eben mit den dort eingetragenen Accountdaten...
Würdest du bei den LLs also dort die Accountdaten von transfermarktleitung eintragen (bei lacky in diesem fall) würde, wenn lacky eine mail verfasst diese auch benutzt werden. aber das ganze ist noch nicht so ausgelegt, das es mal diese, mal jene adresse benutzt... Ich bin aber gerne bereit, da entsprechende unterstützung durch die script zu progrtammieren. Aber da müsste man ein kleines Konzept ausarbeiten, wo das überall in welcher form benötigt wird... Ich will da nicht einfach so rumcoden sondern möchte ein wenig mit system vorgehen... Evtl. machst Du dir noch ein paar Gedanken dazu; ich werde dann schaun wie ich das den scripts beigeracht bekomme.
Ok?
-
Ich mache mir in der kommenden Woche Gedanken drüber. Ich meinte auch die Mails, die man im Admin-Bereich unter "Email" verfasst. ABER vielleicht habe ich auch diese Absendeadresse, weil ich bei mir ja "Adresse eingerichtet" deaktivierte, da ansonsten ja meine TVs nicht ankamen. Ich bin doch der Sonderling mit der Umleitung;-)