FC Hansa Rostock (0) : (3) Werder Bremen (36.000 Zuschauer)

• Martini (Benjamin Ehlies)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 12. Saison - 1. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Borowski
    (1) Rama
    (1) Hunt
    Zuschauer: 36.000

S P I E L B E R I C H T

Aufsteiger bezwingt Absteiger

Rostocker Torwart Klandt mit katastrophalem Fehler

Gestern Nacht um 0:30 Uhr war es endlich soweit, die 12. Saison begann nun auch für Rostock und Bremen.
    Da ich davon ausging das mein Programm " Simple Screenshot " funktioniert, machte ich mir keine Notizen zum Spiel. Leider mußte ich dann nach dem Spiel feststellen, das es eben nicht funktionierte. Somit gibt es auch keine Statistiken zum Spiel, schade!!!

Bremen legte jedenfalls los wie die Feuerwehr und setzte die Heimmannschaft heftig unter Druck. Die Hausherren versuchten es von Anfang an bis Ende, über die Außen zum Erfolg zu kommen. Doch dies hatten die Gäste schnell raus und konnten die meisten Flankenläufe unterbinden.

In der 36. Minute hielt der Rostocker TW Klandt einen Fernschuss von Rama. Doch was macht Er dann? Er wirft ab und mußte zusehen wie Rama den Ball seelenruhig annahm und in die leere Kiste schob. BUMMS....0:1!!!

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel, Rostock versuchte es weiterhin über Außen, Bremen stand aber sicher und konnte die meisten Flanken ( wenn sie denn mal durchkamen ) abfangen. Jedoch 2 mal nicht, daraus resultierten sich 2 Aluminiumtreffer der Hausherren, in diesem Fall Glück für Bremen.

Die Tore 2 und 3 machten jeweils Hunt und Borowski nach fein herausgespielten Kontern.

Mit der Leistung meiner Jungs bin ich sehr zufrieden, gar ein wenig überrascht. Denn uns blieb nicht viel Zeit zum trainieren, berufstechnisch!! Nun freuen wir uns auf das 1. Heimspiel in dieser Saison gegen Union Berlin!!

Der Rostocker Trainer verschwand nach dem Spiel und hinterließ nur ein großes Fragezeichen.

SOCC IT
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]