Man, da will man mal wieder ein spannendes Rennen sehen und was macht Schumi? Wieder Pole und wieder den Start gewonnen. Ist doch Langweilig, oder? Das macht keinen Spaß mehr.
Langweiliges Formel 1
- Skyper
- Geschlossen
-
-
Und der RTL-Kommentatot ist ja ganz hart!
Wer beim Ausfall von Kimi jubelt, hat nix bei einem F1 Rennen zu suchen.
Der Mann ist doch nur peinlich.
Und diese Mercedes Choreo muß auch nochma geübt werden. So undeutlich wie die Buchstaben und Fahnen waren!
-
"Schumi Schumi!!!"
-> Hauptsache Schumi wird wieder Meister!!!
Gruß Chrillemania
-
Ich finds ja irgendwie immer uninteressanter!
Schumi gewinnt jedes Rennen und da braucht ma gar nich mehr hingehen oder anschauen, weil das Ergebnis eh scho meist feststeht.
Das voll öde -
ähnlich wie die tour
-
Zitat
Original von Commi
ähnlich wie die tourFind ich nicht, denn bei der Tour gibt es auch noch andere Dinge außer den Gesamtsieg. Außerdem fahren die da auch nicht nur im Kreis.
-
Ich sitze immer mit dem Atlas in der Hand vorm Fernseher und verfolge mit dem Finger auf der Karte die Strecke während ich mich über die schönen Landschaftsaufnahmen freue
-
Zitat
Original von Someg
Ich sitze immer mit dem Atlas in der Hand vorm Fernseher und verfolge mit dem Finger auf der Karte die Strecke während ich mich über die schönen Landschaftsaufnahmen freueBei der Formel 1 oder bei der Tour?
-
Zitat
Original von FANATICO
Und der RTL-Kommentatot ist ja ganz hart!Wer beim Ausfall von Kimi jubelt, hat nix bei einem F1 Rennen zu suchen.
Der Mann ist doch nur peinlich.Aber da hat der gute Kommentator ja wohl Recht, oder nicht? Haste gesehen, wie da manche aufgesprungen sind??
-
Zitat
Original von Diggler
Aber da hat der gute Kommentator ja wohl Recht, oder nicht? Haste gesehen, wie da manche aufgesprungen sind??
Dieser Satz war in dem Moment einfach nur lächerlich, weils doch eh nix bringt.
-
Was hat der Typ denn gesagt?
-
Zitat
Original von Karsten7281
Find ich nicht, denn bei der Tour gibt es auch noch andere Dinge außer den Gesamtsieg. Außerdem fahren die da auch nicht nur im Kreis.
formel eins ja auch, man kann schauen wer 2. wird :drink:
-
Zitat
Original von Karsten7281
Was hat der Typ denn gesagt?Kimi fährt mit 200 km/h in einen Reifenstapel. War aber kein zu spektakulärer Unfall! Dann unterhalten sich die beiden kurz über den Crash und in der Zeitlupe sieht man, dass ein paar Fans die Arme hochreißen und sich wie Kinder freuen, dass er jetzt draußen ist.
Darauf der eine Kommentator: Solche Fans braucht man nicht, denen sollte man eigentlich den Zutritt ins Stadion verbieten!
-
Zitat
Original von Diggler
Kimi fährt mit 200 km/h in einen Reifenstapel. War aber kein zu spektakulärer Unfall! Dann unterhalten sich die beiden kurz über den Crash und in der Zeitlupe sieht man, dass ein paar Fans die Arme hochreißen und sich wie Kinder freuen, dass er jetzt draußen ist.
Darauf der eine Kommentator: Solche Fans braucht man nicht, denen sollte man eigentlich den Zutritt ins Stadion verbieten!
das ist doch nix
ich war im letzten Jahr des ADAC Supertourenwagen-Cups in Oschersleben
da hat's im 2. Rennen nen Audi (oder BMW?) direkt nach dem Start in die Luft geschmissen und er hat sich übelst in der Luft gedreht und überschlagen. Da stand ich grad neben der Opel-Tribüne. Da war Volksfest angesagt..... -
also seit Mika nich mehr fährt gucke ich kein Formel 1 mehr
Mika war der einzige der es mit Schumi aufnehmen konnte und ein ebenbürtiger Gegner für Schumi war :drink: !!!
Alle anderen sind doch nur Kanonenfutter
-
genau die rennmaus meiner freundin gibbet net mehr
Mika Hakkinen -
Irgendwann plumpst dem Schummel-Schumi eine Batterie aus dem Anus und dann haben wir endlich den Beweis, dass er nicht echt ist.
Der "Sport" ist langweilig, die Typen auch, die Berichte erst recht und der Gähn-Weltmeister setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Wer das gut findet, muss schon ein seltsames Empfinden für ehrliche Leistung und Spannung haben.
Im übrigen bin ich überzeugt, dass die F1 ein einziger Fake ist!
-
Zitat
Original von hghajessen
Im übrigen bin ich überzeugt, dass die F1 ein einziger Fake ist!das glaub ich nicht. denn wer wäre so blöd, etwas gefaktes so langweilig zu gestalten, dass es keinen mehr interessiert?
-
Motorsport interessiert mich nicht besonders. Aber ich bin ein Anhänger der Idee, dass jeder Fahrer zu jedem Rennen für ein anderes Team fährt. Dann wäre gewährleistet, dass wirklich der beste Fahrer Weltmeister wird und auch das beste Auto die Konstrukteurs-Wertung gewinnt. Außerdem wären die Fahrer viel mehr bei ihren Familien, weil das alles ihre Testfahrten überflüssig machen würde !:)
-
Zitat
Original von Karsten7281
Motorsport interessiert mich nicht besonders. Aber ich bin ein Anhänger der Idee, dass jeder Fahrer zu jedem Rennen für ein anderes Team fährt. Dann wäre gewährleistet, dass wirklich der beste Fahrer Weltmeister wird und auch das beste Auto die Konstrukteurs-Wertung gewinnt. Außerdem wären die Fahrer viel mehr bei ihren Familien, weil das alles ihre Testfahrten überflüssig machen würde !:)Gute Idee!
Ich behaupte, dass dann Schummel-Schumi in einem ganz anderen Licht erscheinen würde.
Leider wird es sich nie beweisen lassen!
Als Mensch finde ich ihn ohnehin indiskutabel.