Minikit Importproblem

• Moin!

Ja, ich weiß alles über den Grafik-Patch, die fifa.db und z-datas und so ... dachte ich. Scheiße is!

Ich hab diverse Minikits und Kits (neben einem Haufen anderem Zeug - jaha, der Grafik-Patch) mit dem CM10 in FIFA10 importiert.
    Bei einigen (nicht bei allen) Teams traten jedoch Probleme auf, d.h. man konnte die importierten Dateien nicht sehen.

Das Problem mit den Trikots löste ich, indem ich die "Kit-Protection" ausschaltete.*
    Das half jedoch nicht bei den Minikits. Im Menü kann man die weiter nicht sehen, obwohl ich sowohl in die Ordner, als auch später in die .gui-Datei gesaved habe.

Es handelt sich vorerst um die Teams von Bolton (UK), San Luis, Puebla, Indios (alle MEX)

Irgendwelche Vorschläge?

*(5.5.Remove “Kid Protection” kits
    In some Countries (France, Germany and Spain) videogames cannot include advertisement relative to betting companies or alcholic products. For this reason EA has introduced a set of kits without the sponsor. This function removes those kits without sponsor so the normal kits with the sponsor will appear in the game.)

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Liegt es an den drei Teams oder an den drei Minikits? Hast du mal versucht, für diese Teams Minikits einzufügen, die bei einem anderen Team funktionieren und umgekehrt diese drei Minikits bei Teams einzufügen, die mit anderen mk gehen?

Liegt es an den Teams, müssten wir vermutlich die Teamzuordnung des Patches überarbeiten. Liegt es an den mk habe ich keine Idee*?*
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Liegt es an den drei Teams oder an den drei Minikits? Hast du mal versucht, für diese Teams Minikits einzufügen, die bei einem anderen Team funktionieren[/quote]

Hilft nix.

[quote][i]Original von Someg[/i] ... und umgekehrt diese drei Minikits bei Teams einzufügen, die mit anderen mk gehen?[/quote]

minikits funktionieren bei anderen teams.

[quote][i]Original von Someg[/i]Liegt es an den Teams, müssten wir vermutlich die Teamzuordnung des Patches überarbeiten.[/quote]

ich hoffe es ist nicht zu viel arbeit :(

• problem. gelöst - closed !

wen's interessiert:

1. minikits in ordner speichern (big-dateien mit cm10 erzeugen)

2. dateien duplizieren und nach folgendem muster umbenennen:

j0_00001.big -> j20_00001.big; j40_00001.big; j60_00001.big

sodass alle 4 dateien im ordner enthalten sind

3. die neu erstellten big-dateien mit dem FileManager10 öffnen

4. in den big-dateien die enthaltenen dateien nach folgendem
    muster umbenennen:

j0_00001.apt -> j20_00001.apt; j40_00001.apt; j60_00001.apt;
    j0_00001.const -> j20_00001.const; j40_00001.const; j60_00001.const;
    j0_00001.o -> j20_00001.o; j40_00001.const; j60_00001.const;
    j0_00001.fsh -> j20_00001.fsh; j40_00001.fsh; j60_00001.fsh;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Elli ()