Cooljay Cool (Simon A.) | (Fabian B.) Boll | |||
Bayock (1) Schindler (4) Werner (1) | Keine Tore! | |||
Gladbach gewinnt auch das erste Heimspiel der noch jungen Saison deutlich mit 6:0 Toren und festigt – etwas überraschend – noch ohne Gegentor den ersten Tabellenplatz in der 3. Liga.
Fabian – Lüneburg: „Tja, meine Spieler konnten meine Vorgaben aus verständlichen Gründen nicht umsetzen, Ihnen kann ich keinen Vorwurf machen. Die rote Karte war mehr als unglücklich und mein Torwart Ganschow wollte auch sicherlich kein Foul begehen. Leider wollte der Schiri uns im ganzen Spiel nicht wechseln lassen und so hatte sich unser Innenverteidiger Dimitrijev freiwillig ins Tor gestellt und auch einige Male glänzen können. Bei den Gegentoren konnte er nichts machen. Wir sollten das Spiel ganz schnell abhacken, haben ja auch im Pokalspiel gegen Mönchengladbach gesehen, dass wir mit ihnen mithalten können. In der aktuellen Form werden Sie auf jeden Fall im Aufstiegsrennen dabei sein. Ich wünsche Ihnen dabei viel Glück.“
Simon – Gladbach: „Das Ergebnis des heutigen Spiels dürfen wir nicht überbewerten, war der Gegner doch von seinem Ausrüster nicht gerade mit bestem Schuhwerk ausgerüstet worden und musste daher oftmals unseren an sich schon schnellen Stürmer frustriert hinterher schauen. Nichtsdestotrotz möchte ich meinen Jungs natürlich ein Kompliment machen, schließlich wollen auch bei einem solchen Schweinespiel erst einmal Tore geschossen werden. Wir sind auf einem guten Weg und wohl auch gegen die sicherlich noch kommenden Rückschläge gut gerüstet.“
|