Bor. Mönchengladbach (6) : (0) FC Hansa Lüneburg (7.500 Zuschauer)

• Cooljay Cool (Simon A.)
    (Fabian B.) Boll

3. BuLi - 12. Saison - 2. Spieltag

Bayock (1)
    Schindler (4)
    Werner (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 7.500

S P I E L B E R I C H T

Gladbach gewinnt auch das erste Heimspiel der noch jungen Saison deutlich mit 6:0 Toren und festigt – etwas überraschend – noch ohne Gegentor den ersten Tabellenplatz in der 3. Liga.

Fabian – Lüneburg:

„Tja, meine Spieler konnten meine Vorgaben aus verständlichen Gründen nicht umsetzen, Ihnen kann ich keinen Vorwurf machen. Die rote Karte war mehr als unglücklich und mein Torwart Ganschow wollte auch sicherlich kein Foul begehen. Leider wollte der Schiri uns im ganzen Spiel nicht wechseln lassen und so hatte sich unser Innenverteidiger Dimitrijev freiwillig ins Tor gestellt und auch einige Male glänzen können. Bei den Gegentoren konnte er nichts machen. Wir sollten das Spiel ganz schnell abhacken, haben ja auch im Pokalspiel gegen Mönchengladbach gesehen, dass wir mit ihnen mithalten können. In der aktuellen Form werden Sie auf jeden Fall im Aufstiegsrennen dabei sein. Ich wünsche Ihnen dabei viel Glück.“

Simon – Gladbach:

„Das Ergebnis des heutigen Spiels dürfen wir nicht überbewerten, war der Gegner doch von seinem Ausrüster nicht gerade mit bestem Schuhwerk ausgerüstet worden und musste daher oftmals unseren an sich schon schnellen Stürmer frustriert hinterher schauen. Nichtsdestotrotz möchte ich meinen Jungs natürlich ein Kompliment machen, schließlich wollen auch bei einem solchen Schweinespiel erst einmal Tore geschossen werden. Wir sind auf einem guten Weg und wohl auch gegen die sicherlich noch kommenden Rückschläge gut gerüstet.“

• als ich dich als abstiegskandidat eingeschätzt hab hab ich auch immer haushoch gegen dich gewonnen, die letzten friendlys gingen alle an dich...
    momentan würd ich dich unter die ersten 5 tippen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    als ich dich als abstiegskandidat eingeschätzt hab hab ich auch immer haushoch gegen dich gewonnen, die letzten friendlys gingen alle an dich...

momentan würd ich dich unter die ersten 5 tippen[/quote]

So ein mist xD Naja im moment läufts nur in den friendlys bei mir. Aber mal schauen was nächste Woche rauskommt.

Aber Glückwunsch an Gladbach für den überragenden Saisonauftakt

• [quote][i]Original von Someg[/i]Wieso konnte denn der Torwart nicht gewechselt werden, bzw. ein Torwart eingewechselt?[/quote]

... anscheinend gab es bei meinem Trainerkollegen einen kleinen Fehler in der Konfiguration des Gamepads, so dass er u.a nicht ins Hauptmenü kam. *wunder

(... geht die ESC-Taste eigentlich nicht immer?! ...)

Hätte ich es gewusst, hätte man natürlich über eine alternative Fortsetzung nachdenken können, da es aber zu diesem zeitpunkt -Mitte der zweiten Halbzeit - bereits 4:0 für den Gastgeber stand, ist es wahrscheinlich makulatur drüber nachzudenken. Außerdem gab es keinerlei Prosteste des Gegenübers ...

... insgesam dürfen wir von einem gelungenen Start sprechen. Wir sind uns aber durchaus bewusst, dass ein Großteil der Mutter des Erfolges der nachhaltig gelungenen Einkaufspolitik der letzten Jahre geschuldet ist.

Das nächste Ligaspiel gegen Mannheim wird richtungsweisens sein, diese Mannschaft ist defakto von den Stärkeverhätnissen spielstärker und vor allem im Durchschnitt mit schnelleren Spielern ausgestattet ...