Höchstgebot funktioniert nicht

• Hi!

Ich hatte heute mein Höchstgebot für "Maul,Alexander" auf 300000 gesetzt. Doch trotzdem ist der Spieler für nur 156.450€ an Unterhaching gegangen!?

Wie kann das bitte sein? Höchstgebot verstehe ich doch so, dass der Zweitbieter die Summe des Höchstgebotes erreichen muss um selber der Höchstbietende zu sein!?

gruß
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Naja, eigentlich war ich mir 100%ig sicher, dann sehe ich gestern dass ich überboten wurde.[/quote]

Bei jedem Gebot wird doch eine Email generiert in welcher der Spieler und die Bietsumme aufgeführt sind.
    Schau doch mal einfach in dein Postfach und poste die dortige Email hier im Forum damit wir der Sache auf den Grund gehen können.

11.01.2010

Neues Gebot eingetragen!

Es wurde ein höheres Gebot für Mohammed abgegeben.
    Bietsumme: 1000001

Hier geht´s zum Transfermarkt

TFM-Ligaleitung

So in etwa sieht das aus, bis auf die fehlenden grünen VDFB Grafiken natürlich
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• Hi!

ich habe gestern meinen gesamten eMail Ordner gelöscht und somit keine Möglichkeit das zu überprüfen.

Aber neues Beispiel: ich habe für Paul Freier diese Summe geboten: 315001
    Mein Höchstgebot lautet aber anders und entspricht nicht dieser Summe. In meiner eMail steht auch nur:

Es wurde ein höheres Gebot für Paul abgegeben.
    Bietsumme: 315001

Hier geht´s zum Transfermarkt
    Hi!

ich habe gestern meinen gesamten eMail Ordner gelöscht und somit keine Möglichkeit das zu überprüfen.

Aber neues Beispiel: ich habe für Paul Freier diese Summe geboten: 315001
    Mein Höchstgebot lautet aber anders und entspricht nicht dieser Summe. In meiner eMail steht auch nur:

Es wurde ein höheres Gebot für Paul abgegeben.
    Bietsumme: 315001

Hier geht´s zum Transfermarkt[/quote]

Soweit ich informiert bin steht in der Email auch immer nur das aktuelle Gebot und nicht das Höchstgebot
  • Hab gerade auch mal probiert auf einige SPieler zu bieten bzw. jemanden zu überbieten und es funktioniert alles problemlos. Scheint kein gerelles Problem zu sein. Bist du dir denn 100%ig sicher dich nicht vertippt zu haben? 300.000 oder 300,000 wären zum Beispiel problematisch gewesen
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Hab gerade auch mal probiert auf einige SPieler zu bieten bzw. jemanden zu überbieten und es funktioniert alles problemlos. Scheint kein gerelles Problem zu sein. Bist du dir denn 100%ig sicher dich nicht vertippt zu haben? 300.000 oder 300,000 wären zum Beispiel problematisch gewesen[/quote]

Hmm, ich verstehe es auch nicht, ich bin mir zwar eigentlich sicher dass ich mich nicht vertippt habe, aber kann man jetzt ja auch nicht mehr ändern, ist halt nur ärgerlich.

Ich melde mich
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Hab gerade auch mal probiert auf einige SPieler zu bieten bzw. jemanden zu überbieten und es funktioniert alles problemlos. Scheint kein gerelles Problem zu sein. Bist du dir denn 100%ig sicher dich nicht vertippt zu haben? 300.000 oder 300,000 wären zum Beispiel problematisch gewesen[/quote]

Hmm, ich verstehe es auch nicht, ich bin mir zwar eigentlich sicher dass ich mich nicht vertippt habe, aber kann man jetzt ja auch nicht mehr ändern, ist halt nur ärgerlich.

Ich melde mich[/quote]

Eine Chance haben wir noch der Sache auf den Grund zu gehen.

Mach mal bitte folgendes:

1. VDFB.de -> Transfermarkt -> Transfermarkt öffnen
    2. Bei einem beliebigen Spieler auf "bieten" klicken
    3. Die "0" beim Gebot löschen
    4. Wenn das Feld leer ist den Cursor da rein setzen und die "Pfeil-nach-Unten-Taste" auf der Tastatur drücken
    5. Nun sollte er dir alle bislang eingegebenen Gebote anzeigen, Vorraussetzung hierfür ist, dass du deinen Browser-Cache seit dem besagten Gebot nicht gelöscht hast.