Immer wenn ich es starte kommt ein schwarzer bildschirm und ich fliege zurück auf den desktop Kann mir jemand helfen?
Fifa spinnt...
- darkinho
- Geschlossen
-
-
Hatte ich am Anfang auch mal, ich habe neu installiert und ging wieder..
-
Ich glaube jeder hatte mal probs damit. Kann sein das du ein Wurm hast.
Aber ich würde lieber erstmal das Spiel neuinstallieren.
Wenn es danach immer noch nicht geht, hast du glaube ich einen Wurm. -
Bei mir reicht dann ein Compi Neustart!
-
Das problem ist behoben aber jetzt komm ich nicht mehr in den MM! Ich werd wohl Formatieren dürfen... mein rechner scheint mal wieder alles mögliche drauf zu haben
-
Ich geb dir mal einen Tip.
besorg dir Norton Internet Security 2004.
dann dürftest du vorerst keine Probleme mehr haben. -
norton kannste vergessen
Anti Vir
Search & Destroy
Ad-Awareobwohl natürlich die generelle Norton-Überprüfung (nicht der virus) ganz praktisch sind
liegt irgendne datei in deinem papierkorb, die da net hingehört?
-
Zitat
Original von n!con
norton kannste vergessen
Anti Vir
Search & Destroy
Ad-Awareobwohl natürlich die generelle Norton-Überprüfung (nicht der virus) ganz praktisch sind
liegt irgendne datei in deinem papierkorb, die da net hingehört?
als ich die Sachen hatte, gab es bei mir immernoch Probs
Dann habe ich Norton getestet und es gehtVlt isses ja von Pc zu Pc verschieden Oo
Obwohl -
Ich nutze seit Jahren Norton und hatte noch nie probs. Im Gegensatz zu Zonealarm, das damals einfach keine FIFA-Verbindung zustande kommen lassen wollte, selbst im ausgeschalteten Zustand.
-
die firewall von norton ist ok
aber das virenprog findet weniger ivren als antivir -
Naja, ich würde jetzt mal nicht nur auf Antivir schwören. Habe schon von nen paar Leuten gehört, die damit neuerdings Probs haben. Ansonsten dürfte Norton mal grundsätzlich besser sein, weil es nun mal auch für Privatanwender nen kommerzieller Virenscanner ist.
Und ne Firewall ist nach nem Virenscanner mittlerweile wohl das Wichtigste. Was Search&Destroy bzw. Ad-Aware findet sollte eigentlich auch der Virenscanner finden, wenn er aufm aktuellen Stand ist. Und teilweise muss man eh selbst Hand anlegen, außer man will seinen Rechner neu formatieren.
-
Das stimmt nicht. Adaware und der Search & Destroy finden bei mir immer völlig unterschiedliche Dinge als der Virenscanner.
-
welcher virenscanner sucht und findet denn adware oder spyware?
-
Ich habe Formatiert und jetzt mal Fifa gestartet.... das Spiel läuft nur ich komme immernoch nicht in den MM Was soll ich noch machen?
-
Zitat
Original von darkinho
Ich habe Formatiert und jetzt mal Fifa gestartet.... das Spiel läuft nur ich komme immernoch nicht in den MM Was soll ich noch machen?commi fragen^^
-
also bei mir macht das Fifa neuerdings nur wenn ich ohne Patch starte ( also Schwarzer Bildschirm und Desktop ), wenn ich mit Patch Starte läuft Fifa Fehlerfrei
Scheiß Spiel
-
Zitat
Original von Sledgehammer
also bei mir macht das Fifa neuerdings nur wenn ich ohne Patch starte ( also Schwarzer Bildschirm und Desktop ), wenn ich mit Patch Starte läuft Fifa FehlerfreiScheiß Spiel
jo. hatte ich auch schon
-
Zitat
Original von Sledgehammer
also bei mir macht das Fifa neuerdings nur wenn ich ohne Patch starte ( also Schwarzer Bildschirm und Desktop ), wenn ich mit Patch Starte läuft Fifa FehlerfreiScheiß Spiel
Das ist nen Feature, was Mannes im Patch einprogrammiert hat. So können sich die Leute nur noch am VDFB-Patch erfreuen........ ist doch wunderbar :-).
ZitatOriginal von Someg
Das stimmt nicht. Adaware und der Search & Destroy finden bei mir immer völlig unterschiedliche Dinge als der Virenscanner.Jo, ihr habt recht. Meine Vermutung war irgendwie, dass die Virenscanner mittlerweile da auch fit genug sind........ naja ab und an findet der zumindest auch Spyware. Zum Glück habe ich kein ISDN mehr, sonst wäre ich wohl schon längst wieder mal auf den Trichter gekommen ;-).
-
Ich kann komischerweise nicht mehr ohne patch spielen. Komme zwar in den Matchup ... aber dort sehe ich wieder die VDFB Teams und nix geht.
Ist aber halb so wild, da ich eh nurnoch mit Patch spiele -