Fifa spinnt...

• Bei mir reicht dann ein Compi Neustart!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • norton kannste vergessen
    Anti Vir
    Search & Destroy
    Ad-Aware

obwohl natürlich die generelle Norton-Überprüfung (nicht der virus) ganz praktisch sind

liegt irgendne datei in deinem papierkorb, die da net hingehört?

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• als ich die Sachen hatte, gab es bei mir immernoch Probs
    Dann habe ich Norton getestet und es geht :D

Vlt isses ja von Pc zu Pc verschieden Oo
    Obwohl :rolleyes:

• Ich nutze seit Jahren Norton und hatte noch nie probs. Im Gegensatz zu Zonealarm, das damals einfach keine FIFA-Verbindung zustande kommen lassen wollte, selbst im ausgeschalteten Zustand.

• Naja, ich würde jetzt mal nicht nur auf Antivir schwören. Habe schon von nen paar Leuten gehört, die damit neuerdings Probs haben. Ansonsten dürfte Norton mal grundsätzlich besser sein, weil es nun mal auch für Privatanwender nen kommerzieller Virenscanner ist.

Und ne Firewall ist nach nem Virenscanner mittlerweile wohl das Wichtigste. Was Search&Destroy bzw. Ad-Aware findet sollte eigentlich auch der Virenscanner finden, wenn er aufm aktuellen Stand ist. Und teilweise muss man eh selbst Hand anlegen, außer man will seinen Rechner neu formatieren.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von darkinho
    Ich habe Formatiert und jetzt mal Fifa gestartet.... das Spiel läuft nur ich komme immernoch nicht in den MM :( Was soll ich noch machen?

commi fragen^^

• also bei mir macht das Fifa neuerdings nur wenn ich ohne Patch starte ( also Schwarzer Bildschirm und Desktop ), wenn ich mit Patch Starte läuft Fifa Fehlerfrei ?(

Scheiß Spiel :D

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Zitat

Original von Sledgehammer
    also bei mir macht das Fifa neuerdings nur wenn ich ohne Patch starte ( also Schwarzer Bildschirm und Desktop ), wenn ich mit Patch Starte läuft Fifa Fehlerfrei ?(

jo. hatte ich auch schon :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Sledgehammer
    also bei mir macht das Fifa neuerdings nur wenn ich ohne Patch starte ( also Schwarzer Bildschirm und Desktop ), wenn ich mit Patch Starte läuft Fifa Fehlerfrei ?(

Das ist nen Feature, was Mannes im Patch einprogrammiert hat. So können sich die Leute nur noch am VDFB-Patch erfreuen........ ist doch wunderbar :-).

Zitat

Original von Someg
    Das stimmt nicht. Adaware und der Search & Destroy finden bei mir immer völlig unterschiedliche Dinge als der Virenscanner.

Jo, ihr habt recht. Meine Vermutung war irgendwie, dass die Virenscanner mittlerweile da auch fit genug sind........ naja ab und an findet der zumindest auch Spyware. Zum Glück habe ich kein ISDN mehr, sonst wäre ich wohl schon längst wieder mal auf den Trichter gekommen ;-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg