20. Januar 2010 #1 T E A M S Heimteam: Bor. Mönchengladbach (Sascha28100) Gastteam: Waldhof Mannheim (Peperonikuchen)S P I E L B E R I C H Tna ja ne rote weil fifa wieder mit dem tw im 5er grätscht und noch aufgeholt zum 2 zu 2 aber 90 minute kleider das 3 zu2 kassiert ^^