Wie ich mitbekommen habe, ist es möglich, wenn ein spieler, der der Transferleitung angehört, mit neuen werten wieder auf den transfermarkt gestellt wird. in diesem fall, geht es um buchner. ein spieler, der seit der jugend beim FCI spielt, publikumsliebling ist, und leider 55 hat (ärger mich jetzt darüber dass ich ihn damals unbedingt wollte^^). Ausserdem ist er in wirklichkeit immer im rechten mittelfeld eingesetzt und spielt hier im offensiven, weil er laut TM leider offensivallrounder ist.
meine eigentliche frage. wenn ich den vertrag von buchner auflöse (werd ihn jetzt kaufen) - und ihn keiner kauft, kann ich ihn mir dann neu wünschen mit neuen werten?
und die andere frage. wenn ichseinen vertrag auflöse und es kauft ihn jemand anders, muss ich dann trotzdem die hälfte des gehaltes zahlen?
würd mich über ne rasche antwort freuen ;)
meine eigentliche frage. wenn ich den vertrag von buchner auflöse (werd ihn jetzt kaufen) - und ihn keiner kauft, kann ich ihn mir dann neu wünschen mit neuen werten?
und die andere frage. wenn ichseinen vertrag auflöse und es kauft ihn jemand anders, muss ich dann trotzdem die hälfte des gehaltes zahlen?
würd mich über ne rasche antwort freuen ;)