Bei mir siehts dieses Jahr (auch aufgrund der Entfernung) leider eher schlecht aus...
VDFB Treffen 2010
-
-
Ich wäre dabei. Und wenn dann komm ich nicht alleine ...... ;)
-
Wenn ich micht nicht täusche sind es derzeit 4 Zusagen und zwei Leute die später kommen. Ich warte mal bis Sonntag ab.
-
also ich muss leider absagen...
-
ich muss leider auch absagen die entfernung is zu krass
-
05.-07. Nov war das nun? wenn ja - keine chance bei mir leider
-
Steht die Location fest?
-
Sofern sich genügend Leute finden, steht die Location und das Datum:
05.-07.11. Wagrien-Kaserne Putlos, Oldenburg in Holstein
.
ABER: nach jetzigem Stand kommt fast keiner, weil zu weit weg (was ich verstehen kann) oder keine Zeit (kann ich auch verstehen) oder weil sich die Leute einfach nicht äußern. Wenn bis Sonntag nicht 15 Leute zugesagt haben, können wir die Sache knicken. Dann lohnt sich die Organisation und der Aufwand nicht. -
Werde es dieses Jahr, so wie es im Moment aussieht, auch nicht gebacken bekommen! Bei uns auf Arbeit sind 2 Kollegen länger krank und daher darf ich mehr Stunden knüppeln. Wenn ich bis Sonntag noch irgendwas gedreht bekomme, melde ich mich hier nochmal, ABER ich sage mal eher, ABSAGE...! :o(
-
Ich hätte die Zeit aber kein Auto. Müssen wir mal gucken wann und wo und wenn überhaupt das Treffen steigt.
-
Naja da wohl kaum einer Interesse hat, stelle ich das Thema Planung ein
-
ich werd da für paar tage in urlaub fliegen, so wies aussieht.
-
Die Location ist ja Super, nur der Ort ist nicht so Super.
-
Da ich ja einwenig LKW fahre müßte ich gerade zu diesem zeitpunkt in der Schweiz sein also leider nicht da
-
Tja wo findet das Ding nun statt?
Oder fältl es endgültig aus dieses Jahr -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Oder fältl es endgültig aus dieses Jahr[/quote]
Ich hab ehrlich gesagt mittlerweile damit abgeschlossen, so traurig es auch ist - das erste Jahr ohne Treffen.
Scheinbar hält sich der Organisations- und Reisewille im Gegensatz zu früher bei den Meisten hier mittlerweile in Grenzen, was ich sehr schade finde. In den Anfängen des VDFB hatten wir nicht mal mehr als 2 Ligen, was somit rund 36 Mitglieder bedeutet und dennoch gab es jedes Jahr ein Treffen.
Wenn es meine Zeit und Pendelei zuliese hätte ich ja selbst mal wieder ein Treffen organisiert, aber ich hab ja schon Probleme nen Raum für meine Geburtstagsfeier zu finden ;). -
[quote][i]Original von Osiris[/i]
Ich hab ehrlich gesagt mittlerweile damit abgeschlossen, so traurig es auch ist - das erste Jahr ohne Treffen.
Scheinbar hält sich der Organisations- und Reisewille im Gegensatz zu früher bei den Meisten hier mittlerweile in Grenzen, was ich sehr schade finde. In den Anfängen des VDFB hatten wir nicht mal mehr als 2 Ligen, was somit rund 36 Mitglieder bedeutet und dennoch gab es jedes Jahr ein Treffen.
Wenn es meine Zeit und Pendelei zuliese hätte ich ja selbst mal wieder ein Treffen organisiert, aber ich hab ja schon Probleme nen Raum für meine Geburtstagsfeier zu finden ;).[/quote]
Ja traurig traurig, ich hätte mich ja dahitner geklemmt, aber leider wohn ich halt nun mal zu weit JWD. -
Hast du nicht conections zu anderen Kasernen?
Vielleicht eine die ein wenig mittiger ist in Deutschland? -
[quote][i]Original von Osiris[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Oder fältl es endgültig aus dieses Jahr[/quote]
Wenn es meine Zeit und Pendelei zuliese hätte ich ja selbst mal wieder ein Treffen organisiert, aber ich hab ja schon Probleme nen Raum für meine Geburtstagsfeier zu finden ;).[/quote]
Ja, wirklich schade. Bleibt unsere Verabredung bestehen? -
Lass uns deswegen am besten mal die Tage telefonieren Frank. Urlaub hab ich für das besagte WE schonmal genommen.