Euch stören die hässlichen Trikots in der VDFB?

• Me hat die Lösung. Ich hab mir heute von Experten zeigen lassen, wie ich mit den Original-Trikots bei einem VDFB-Spiel spielen kann.

Jeder, der mit den Original-Trikots spielen will, soll sich bei mir melden.
    --
    Trainer des Dresdner SC `98 :dsc:

• Frag mal bei den Jungs von Fifatology an, bzw. bei Steppi (Dynamo Dresden), der ist bei Tology mitglied! Die haben soweit ich weiß fast jedes Deutsches Trikot
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

• Hi Stefan und auch an alle VDFB Verrückten :nuke:
    also ich würde sagen so original trikots für alle mannschaften in der vdfb wäre super geil! Es sollten sich nicht alle melden, vielleicht könnte man allen Mannschaften 1,2,regio- nord und süd einmal das original trikot verpassen und in einen neuen patch zusammen fassen, oder??
    das wäre doch cool :D

bis dahin
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Das Problem ist erstmal rauszufinden, welches Originalteam hinter jedem VDFB-Team steckt. Das Zweite Problem ist alle Trikots zu bekommen. Sollten beide Probs gelöst sein, ist es kein Problem den die Trikots kommen nur ins Hauptverzeichnis von fifa.
    --
    Trainer des Dresdner SC `98 :dsc:

• hmm
    da müsste man zuerst rausfinden welches orginalteam mit welchem vdfb team überschrieben wurde. dann kann man im FED2001 nachsehen welche .fsh datei nun z.B. der AJ Auxerre hat (in dem fall jh00057.fsh und ja00057.fsh). Dann muss man soviel ich weiß z.B madgeburghome.fsh in jh00057.jsh umbenennen und ins verzeichnis und dann klappt das glaub ich hoff ich rafft eh keiner was ich geschrieben hjab
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer