Alemannia Aachen (2) : (6) Hamburger SV (17.100 Zuschauer)

• eViL (Thorsten Schroiff)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

Holtby (1)
    Oezbek (1)
    (2) Sosa
    (2) van der Vaart
    (2) Tyrala
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

HSV zerlegt die Alemannia am heimischen Tivoli

Der HSV am heutigen Montagabend zur Gast auf dem Aachener Tivoli. Es sollte kein schöner Abend für die Heimmannschaft werden, denn der HSV nahm die Alemannia nach allen Regeln der Kunst auseinander. Kurz vor dem Halbzeitpfiff stand es 5:0 für den HSV und dabei hatte man noch längst nicht jede Chance in ein Tor ummünzen können. Je 2x Tyrala & Sosa sowie Raffa van der Vaart hatten die hochverdiente Führung für die Gästemannschaft herausgeschossen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff konnte Holtby etwas Ergebniskosmetik betreiben.

In der 2. Halbzeit Aachen dann etwas giftiger in den Zweikämpfen und somit konnte der HSV sein Spiel der ersten Halbzeit nicht fortsetzen. Man hatte zwar auch weiterhin die besseren und mehrzahl an Chancen, jedoch war es Aachen vergönnt, das erste Tor der zweiten Halbzeit zu erzielen. Oezbek war der glückliche Schütze zum 2:5. Der HSV nun wieder konsequenter und ab Mitte der 2. Halbzeit auch wieder klar einer überforderten Heimmannschaft überlegen. Das einzige was sich nun von der ersten Hälfte unterschied war die ungenügende Chancenverwertung. Es sollte noch bis zur 86. Minute dauern, ehe erneut Raffa van der Vaart den 6:2 Endstand besorgte.

Der erfrischend ehrliche Kommentar von Trainer Schroiff nach dem Spiel:
    "Das war es nun, das letzte Spiel für Trainer eViL im VDFB für diese Saison. Man hofft nach dieser desolaten Leistung dass der Nachfolger die Alemannia wieder in ruhigere Fahrwasser lenken kann. In diesem Spiel sah man die mangelnden Trainingsmöglichkeiten, die das Aachener Team im Moment zur Verfügung stehen hat. Der HSV spielte Katz und Maus und führte die Alemannia in allen Belangen vor. Verdient entführten Sie hier die Punkte. Erst in der 2. Halbzeit schaltete der HSV 100 Gänge runter und Aachen machte ein paar Ehrentreffer. Viel Erfolg noch dem Urgestein Schorsch."
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Respekt

Gratulation Schnabel....Gratulation!

Und ich sach noch....mindestens TOP 5

@ eViL

Eins verstehe ich nisch....ich trainiere so gut wie garnicht und Du schlachtest mich 2mal infolge mit 0:4 ( 5? ) ab.

Bleib am Pad und vor allem einfach Locker ;)

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]