OptikBoom (Sash G.) | (Stefan Bromund) BroDo | |||
Diego (1) | Keine Tore! | |||
Es war soweit Der 4. Spieltag stand an und Wolfsburg hatte niemand geringeres als den FC Bayern zu Gast Nach der Niederlage gegen Leverkusen musste eine Reaktion gezeigt werden, auch wenn der FC Bayern nicht der Maßstab ist diese Saison. Wolfsburg spielte von Anfang an sehr konzentriert und stellte sich auf ein heisses Duell ein. Besonders das Sturmduo von München hatte Sascha G. seinen Abwehrspielern immer wieder vor Augen geführt. zahlreiche Torchancen der Bayern standen 3 gute Möglichkeiten der Wölfe gegenüber von denen eine sie nach einer Ecke nutzten und Diego die Gastgeber in Führung brachten. Von da an rannten die Münchener an und scheiterten ein ums andere mal an starken Platins. Am Ende hatte Luca Toni noch die groß Chance aber er schob den Ball dem Torhüter abermals in die Arme. Die Statistik zeigt das, was das Ergebnis wiederspiegelt. Knappes Resultat aber nicht unverdient 8:9 Torschüsse 3:3 Ecken 1:1 Abseits Nur im Ballbesitz waren die Gäste eindeutig stärker. Dieser lag bei 63 % Trainerstimmen Sascha Gnann: Ich muss mein team heute loben!!!Wir haben tapfer gekämpft gegen einen fast übermächtigen Gegner und die Chance die wir hatten auch genutzt.Wir haben auch Glück gehabt, aber ich denke, das braucht man auch mal und Bayern chancenlos zu lassen ist eigentlich auch nicht möglich.Weiterhin viel Glück an meinen Trainerkollegen Stefan Bromund: "Heute hat uns im Gegensatz zu den ersten drei Spieltagen das Glück in der Offensive total gefehlt. Allein Toni stand 3x allein vorm Tor und vergab jeweils kläglich. Eine sehr ärgerliche Niederlage, fiel das Tor doch auch unglücklich nach einer Ecke. Aber solche Spiele gibt es immer wieder, sodass wir uns hiervon nicht unterkriegen lassen und weiter optimistisch nach vorne schauen!" |
VfL Wolfsburg (1) : (0) FC Bayern München (40.100 Zuschauer)
-
-
Welch ein Ergebnis!!!
Gratulation zum Sieg Sascha!! Somit hast du die Niederlage gegen mich wieder locker rausgeholt -
Bisserl Spannung muss schon sein. Das nächste gewinnen die Bayern wieder ;)
-
schade dass so n klasse spiel nich gespeichert wurde hätte das gerne kommentiert.
-
Ich war (fast) live dabei, über Teamspeak....
Glückwunsch Sascha...