Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    dirk und wie sieht es mit meinen 2 SP aus? ich glaube das war gegen stuttgart (siehe TV´s)[/quote]

Die zwei Strafpunkte sind und bleiben aktuell bei Sonic wegen zu später Kontaktaufnahme über das VDFB übliche TV Programm.
    Für Reutlingen werden die Punkte gelöscht!

Das Spiel war bis zum 13.05.13 zu spielen, Strafpunkte gab es daher eine Woche später am 20.05.13 und letztendlich gespielt wurde erst am 24.05.13.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Lasst es mich anders formulieren:

warum kassiere ich am 13.05. und 20.05. Strafpunkte obwohl ich bis zum 17.05. als abwesend eingetragen war?
    Und das man Strafpunkte kassiert, weil man keinen gemeinsamen Termin findet, empfinde ich als sehr kritisch...

und nebenbei: seit wann wird es sogehandhabt, dass die SPs nach getanem Spiel nicht gelöscht werden? Nur interessehalber..[/quote]

Also 2Strafpunkte erlasse ich dir.
    Grund: Die Woche vor der Strafpunktefrist warst du wirklich nicht da!
    Aber die restlichen (gegen Siegen und Hannover) bleiben, denn im TV hast du geschrieben das du ab dem 13.05.13 wieder spielfähig bist. Hast zwar Handwerker zu Hause aber du hast dennoch Spieltermine vorgeschlagen!

13.05.2013 10:02 Uhr: Kommentar von CSchuelling (Christian Schülling)

So Rechner funktioniert wieder, hab nur die Handwerker im Haus. Daher gehen nur die Zeiten wie unten.

Kann wie folgt anbieten:
    heute (Mo): 19-21 Uhr
    Diensttag: 20-22 Uhr
    Freitag: 18-20 Uhr
    Sonntag: 17-20:30 Uhr

Denke daher dass Freitag 18 Uhr ganz gut passt

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    und nebenbei: seit wann wird es sogehandhabt, dass die SPs nach getanem Spiel nicht gelöscht werden? Nur interessehalber..[/quote]

Das war noch nie anders ![/quote]
    DAS ist so nicht richtig...man muss dafür nur den Anfang dieses Freds aufsuchen.
    DA ist es teilweise sogar noch so, dass man die SPs gelöscht bekommt, nur weil man TVs geschrieben hat. Daher die Frage...

und nochmal: für die Spiele gegen Siegen und Hannover dürfte es mit Ausnahme des 27. keine SPs geben, weil ich die Spiele hatte verlegen lassen
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Also 2Strafpunkte erlasse ich dir.
    Grund: Die Woche vor der Strafpunktefrist warst du wirklich nicht da!
    Aber die restlichen (gegen Siegen und Hannover) bleiben, denn im TV hast du geschrieben das du ab dem 13.05.13 wieder spielfähig bist. Hast zwar Handwerker zu Hause aber du hast dennoch Spieltermine vorgeschlagen!

13.05.2013 10:02 Uhr: Kommentar von CSchuelling (Christian Schülling)

So Rechner funktioniert wieder, hab nur die Handwerker im Haus. Daher gehen nur die Zeiten wie unten.

Kann wie folgt anbieten:
    heute (Mo): 19-21 Uhr
    Diensttag: 20-22 Uhr
    Freitag: 18-20 Uhr
    Sonntag: 17-20:30 Uhr

Denke daher dass Freitag 18 Uhr ganz gut passt

[/quote]
    Werde also dafür bestraft dass der Gegner nicht da ist?!?
  • Du hast dich in den TV´s ab 13.05.13 wieder spielbereit gemeldet! MIt konkreten Spielterminen.Sogar doppelt weil du es mit Copy paste eingefügt hast und dich hinter darüber geäregrt hast in den TV´s!

Wenn du dich vorher wieder verabredest bevor dein urlaub/Abwesenheit abgelaufen ist tut es mir leid für dich!

Allerdings ist es richtig das Andre sich erst am abend des 19.05. kurz vor verteilung der Strafpunkte gemeldet hat. Daher: 2Strafpunkte werden bei Hertha BSC erlassen.
    Siegen behält seine weil kein Kontakt bezüglich einer Spielverlegung im Vorfeld bekannt gegeben wurde!
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

Das war noch nie anders ![/quote]
    DAS ist so nicht richtig...man muss dafür nur den Anfang dieses Freds aufsuchen.
    DA ist es teilweise sogar noch so, dass man die SPs gelöscht bekommt, nur weil man TVs geschrieben hat. Daher die Frage...
    [/quote]

Das ist so richtig. Wenn etwas anderes gemacht wurde, dann nicht im Einklang mit dem Regelwerk sondern weil es ein LL vllt zu gut meinte oder nicht besser wusste.
    Akzeptiere ich so, aber dann sollte man das auch knallhart durchziehen und Trainer mit mehr als 20 Strafpunkten entlassen - und nicht bei dem einen so, beim Anderen anders[/quote]

Auch hier gibt es durchaus 'Fälle, in denen man eine Ausnahme machen kann/muss. z.B. wenn so eine Situation am Hinrunden- oder Rückrunde eintritt. Da ist es im Sinne eines fairen Wettbewerbs meiner Meinung nach angebracht Jemanden, auch wenn er 20 SP hat, die Runde fertig spielen zu lassen.

Ansonsten sehe ich das genauso ;)
  • [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Kann mir vieleicht einer der LL oder auch jemand anders erklären wieso ich 4 Strafpunkte bekomme, wenn mein Gegner im Urlaub ist und in dem Zeitraum umzieht? :D Wie soll denn da bitte ein Spiel zu stande kommen?

Schon mal Danke für die Antworten[/quote]

wenn ich mich nicht irre, verteilt das skript die punkte automatisch. urlaub kann es leider (noch?) nicht auslesen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Auch hier gibt es durchaus 'Fälle, in denen man eine Ausnahme machen kann/muss. z.B. wenn so eine Situation am Hinrunden- oder Rückrunde eintritt. Da ist es im Sinne eines fairen Wettbewerbs meiner Meinung nach angebracht Jemanden, auch wenn er 20 SP hat, die Runde fertig spielen zu lassen.

Ansonsten sehe ich das genauso ;)[/quote]
    Naja bei drei gewerteten Spielen und 29 Strafpunkten kann das kaum der fall sein oder ;)

Ohne das jetzt irgendwie böse gegenüber wem zu meinen, aber wenn ich acht Strafpunkte bekomme obwohl ich TVs geschrieben habe, zwei der drei Spiele gespielt wurden und "nur" das letzte gewertet wurde, weil man keinen Termin fand, dann müsste der Trainer, der 29 Strafpunkte hat, drei Wertungen gegen sich bekommen hat doch bequem entlassen werden....

Naja bei drei gewerteten Spielen und 29 Strafpunkten kann das kaum der fall sein oder ;)
    [/quote]

Meine Antwort war auch allgemein und nicht auf einen speziellen Fall bezogen ;)

PS: Es geht da wohl um Nürnberg. Werde deine berechtigte Kritik weitergeben.
  • Da liegst du leider falsch Chris.

Die erste Woche für das Spiel war die vom 29.04. bis zum 05.05.
    Die zweite Woche vom 06.05. bis 12.05.

Da das Spiel nicht innerhalb dieser 2 Wochen gespielt wurde, gab es folgerichtig vom Script die 2 Strafpunkte, sry.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Da liegst du leider falsch Chris.

Da das Spiel nicht innerhalb dieser 2 Wochen gespielt wurde, gab es folgerichtig vom Script die 2 Strafpunkte, sry.[/quote]

Leider nicht richtig. Es gab eine Abwesenheitsmeldung von Bielefeld für die 2. Woche. Somit hätte das Spiel entsprechend verschoben werden müssen und die SP sind zu löschen.
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Da liegst du leider falsch Chris.

Da das Spiel nicht innerhalb dieser 2 Wochen gespielt wurde, gab es folgerichtig vom Script die 2 Strafpunkte, sry.[/quote]

Leider nicht richtig. Es gab eine Abwesenheitsmeldung von Regensburg für die 2. Woche. Somit hätte das Spiel entsprechend verschoben werden müssen und die SP sind zu löschen.

[/quote]

Danke Roland!

Ohne das jetzt irgendwie böse gegenüber wem zu meinen, aber wenn ich acht Strafpunkte bekomme obwohl ich TVs geschrieben habe, zwei der drei Spiele gespielt wurden und "nur" das letzte gewertet wurde, weil man keinen Termin fand, dann müsste der Trainer, der 29 Strafpunkte hat, drei Wertungen gegen sich bekommen hat doch bequem entlassen werden....
    [/quote]

da hast du völlig recht. meinen pc hatte es zerlegt, und feulner war auch nicht da, so gabs in der 3. liga diesmal chaos - sieht man schon daren, dass die spiele zu spät gewertet wurden.
    eigentlich müsste ich den nürnberger trainer entlassen... wir bekommen ja auch bei gladbach keinen trainer her. von daher warte ich jetzt erstmal, bis mein pc wieder völlig funktioniert, und werd dann zusammen mit feulner entscheiden, was wir machen.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()