Hertha BSC Berlin (1) : (3) Arminia Bielefeld (47.500 Zuschauer)

• dave the brave (David J.)
    (Marco N.) Ardonos81

2. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag
    Maric (1)
    (2) Ba
    (1) Helmes
    Zuschauer: 47.500

S P I E L B E R I C H T
    Kommentator:

Das war ein riesen Spiel Platz 15 gegen den 3tten...

Doch wollte Arminia heute zeigen was Sie drauf haben...

Das Spiel wurde angepfiffen und Hertha legte direkt los...
    naja... da gingen einige Bälle auf den DSC TW ...
    er hielt sie aber alle samt...
    Doch in der 30 min ca ging Maric fast im allein gang auf das Tor
    von Renno und ballerte das 1:0 rein...

Arminia geschockt, doch wollten sie es sich nicht anmerken lassen und spielten mit Tempo weiter, bis Ba das 1:1 rein drückte.

In der 2ten Halbzeit : OHHHJEEEE der Trainer schein Motivationskünste zu haben...

da Waren die DSC´ler fast nur noch in der Hälfte des Hertha Teams zu sehen, hier und da noch ein Angriff von Ihnen jedoch nicht unbedingt gefährlich...
    Somit rumste es in der 76. von Helmes mit nem feinen Kopfball...
    und in der 82. nochmals von Ba mit nem flachen Ball...
    Und fast hätte Hertha noch einen kassiert hätte Zuma den Ball richtig genommen, doch Starke war schnell und zeigte gute Reflexe.

Die DSC Fans tobten und brüllten das ganze Stadion voll... es war laut wie bei einem Heimspiel.

Die Hertha Fans waren nicht mehr zu hören... :D

Trainer Arminia:
    Ich bin zufrieden mit unserem heutigem Spiel. Das was wir erreichen wollten, haben wir erreicht! Wir werden weiter Trainieren.

Trainer Hertha:
    War nicht mehr anzutreffen, schüttelte dem DSC Trainer noch kurz die Hand und wünschte einen schönen Abend. Doch zu einem Statement vor der Presse war er nicht mehr bereit.

Fazit: Faires schnelles Spiel. Viel Fun, fairness und Spaß!!!
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    Langsam wirds mir unheimlich!!! GW an Bielefeld und Kopf hoch an dié Hertha.
    @Ardonos: Ich mach dich noch aus Versehen zum Meister [/quote]

Lach ( heimlich *lach* ) :D :D

@Svenbob30 sry ;) abgeändert :)
    war einfach noch so nervös ;)

[align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• [quote][i]Original von Svenbob30[/i]
    HERTHA BSC WIRD ABER MIT " H " GESCHRIEBEN !!!!!

[/quote]

schön für dich, ham trotzdem verloren, und das zählt ^^

GW ;),)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Das war, ich weiss nicht, emotionen und so :)

hab ihn iwo auf platz eins gesehen, vll hat er auch nur so gespielt, als wär er erster, ich weiss es nicht.

aber is doch nen cooler anspron für ihn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

• [quote][i]Original von Appel2[/i]
    47.500 fans in der 2 Liga????? Und ich spiel in der 1 Liga mit 20.000 da passt ja was nicht! Wofür bin ich aufgestiegen frag ich mich??? da hat hetha in der 2 liga mehr zuschauer einnahmen als ich in der 1![/quote]

weil du keine fans hast? weil das team in der 3 liga viele fans verloren hat? weil es auch immer vom gegner abhängig is wieviel fans kommen?