Peperonikuchen (Jan Fricke) | (Simon A.) Cooljay Cool | |||
Charisteas (2) | (1) Fiel (1) Thiago | |||
... nachzureichen sei an dieser Stelle noch das Ergebnis des Nachholspiels zwischen Borussia M´gladbach und Waldhof Mannheim. Die favorisierten Borussen taten sich schwer gegen den tief gestaffelten Defensivbund des Gastgebers und konnten erst spät in der zweiten Halbzeit den frühen 0:2 Rückstand egalisieren. „Meine Mannschaft hat hier heute eine klasse Leistung gezeigt. Wir haben Gladbach von Anfang an unter Druck gesetzt, so wie wir es auch vorhatten. Wir haben das Spiel bestimmt und sind verdient in Führung gegangen. Auch nach der Pause haben wir da weiter gemacht, wo wir aufgehört haben und konnten unsere Führung mit dem 2:0 ausbauen. Doch leider für mich aus unerklärlichen Gründen sind wir dann ganz von der Rolle gekommen und Gladbach hat verdient den Anschlusstreffer gemacht. Das Gladbach dann noch den Ausgleich macht liegt auf der Hand. Wir hatten noch die Möglichkeit das Siegtor zu machen, aber es sollten einfach keine 3 Punkte gegen Gladbach werden. Wir sind mit dem Punkt sehr zufrieden, auch wenn wir heute gerne mehr aus Gladbach mitgenommen hätten. Ich wünsche meinem Kollegen aus Gladbach weiterhin viel Erfolg bei seinen Spielen und freue mich schon jetzt auf das Rückspiel.“ „Immerhin haben wir uns durch die verlorenen Punkte ein wenig von dem von außen herangetragenen Druck des Titelfavoriten befreien können. Eine erste echte Standortbestimmung erhalten wir am kommenden Spieltag gegen den Mitaufsteiger aus Verl. Gruß nach Mannheim!“ |