Hallo alle zame.
Ich hab so voll des komische Problem!
Und zwar wenn ich auf meine Homepage *EDIT: URL entfernt von Someg* drauf will, da seh ich nur noch ein weißes Bild und die Seite läd irgendwie nich mehr!!
Weiß nich, was das is.
Hat von euch da jemand evtl nen Tip??

Homepage spinnt :o(
- fluschi
- Geschlossen
-
-
Hör bitte auf, so plump Werbung für deine HP zu machen. Ich nehme die Adresse aus dem Hilfeforum, da die Seite bei mir einwandfrei funktioniert.
EDIT: ist nicht so böse gemeint wie es klingt;-)
-
Sorry, aber ich mach doch keine Werbung!!!!!!!
Wenn ich bei mir auf die Seite will, ist immer nur ein weißes Bild, ab und zu flackert das Hintergrundbild auf, dann is wieder alles weiß!
Ich komm da echt nicht mehr drauf!!!!!! Würd doch sonst nix reinschreiben hier!!! -
Also bei mir erscheint "Flo`s Cantina", wobei ich mich frage, weswegen es unter Bilder eine Kategorie "Grillfete bei Thomas" gibt, in der 0 Bilder abgelegt wurden. Da fällt mir ein, dass ich euch die Würtburg-Bilder noch gar nicht zugeschickt habe *schäm*.
Jedenfalls liegt dein Prob offensichtlich nicht am Server, da bei mir alles wunderbar funktioniert.
-
Hmh, das ist echt komisch!!!
Ich seh nur Hintergrund - weiß - hintergrung - usw.
Naja, ich hab da noch nich alles drauf, weil mir auch die Zeit, bzw. in letzter Zeit auch die Möglichkeit dazu fehlte, die noch mit drauf zu machen, da des Prob bei mir scho länger is, dass ich da nich mehr drauf kommHmh, dann stell dich mal in die Ecke und schäm dich
kannst se ja mal zum Markus schicken oder so
-
Eine Idee hätte ich noch:
Lösch mal deine Cookies und versuch dann erneut die Seite zu öffnen! Vielleicht auch mal die Temporary Internet Files.