Cooljay Cool (Simon A.) | (Christoph Fox) Topolino | |||
Judt (1) Barnetta (1) Schindler (1) | (1) Naciri (2) Kehl (1) Timm (1) Ago | |||
Verl gewinnt in Gladbach - Fans sehen ein Spiel mit 8 Toren und 3 Toren in der Nachspielzeit !!! 0:1 Kehl 4. min 0:2 Timm 28. min 0:3 Naciri 45.min -------------------- 1:3 Schindler 48. min 1:4 Kehl 59. min 2:4 Judt 90. min 2:5 Ago 90. min 3:5 Barnetta 90. min ![]() Am heutigen Nachmittag stand das Nachholspiel von CoolJay´s Gladbachern gegen Topolino´s SC Verl auf dem Spielplan des vdfb. Ins Spiel gingen beide Teams mit ungefähr gleichen Voraussetzungen. Beide teams sind mit zwei Siegen in die Saison gestartet und beide Mannschaften mussten im letzten Spiel mit Punktverlusten leben. Zudem kam die Verler Mannschaft samt Trainer erst gestern vom Wintertrainingslager aus Österreich zurück, wo sie nach der Niederlage gegen Offenbach nocheinmal an der KOndition arbeiten wollte... Ins Spiel fanden die Verler besser, denn schon nach guten 3 Minuten schaffte es Sebastian Kehl den Ball in den Maschen zu versenken! Jubel beim Auswärtsteam! In der Fortdauer dann die Gladbacher stärker, die sich so langsam ins Spiel reinzufinden schienen. Sie kamen immer besser in die KOmbinationen und verstanden es so, den Verlern im Mittelfeld die Räume eng zu machen. In der 28. Minute dann ein knallharter Kopfball von Christian Timm, der nach einer Ecke wohl so schien es einen Helm aufhatte, so viel Wucht steckte in dem Stoß! 0:2 ! Dann quasi mit dem Halbzeitpfiff schlich sich der Verteidiger Naciri nach vorn und wollte wohl sein Abschiedstor schießen, da er noch NIE getroffen hatte und nun wohl wegtransferiert wird in der laufenden Woche. Iashvili, Ago und der am heutigen Tage starke Neuzugang Kießling beschäftigten die Verteidiger der Gladbacher, sodass Naciri frei vor Fromlowitz nur noch einschieben brauchte. Das war natürlich ein Schlag für die Gladbacher mit dem Pausenpfiff... ...von dem sie sich jedoch nach Anpfiff der 2. Hälfte schnell erholen sollten, denn Naciri dachte sich wohl, was ich vorn kann, das muss doch auch hinten klappen. So klärte er einen auf die verwaiste Torlinie zurollenden Ball genau ins Gesicht von Schindler. Der Ball sprang von da ins Tor und die Gladbacher waren wieder im Spiel. ![]() Bis zur 59. MInute als der Kapitän der Verler die Vorentscheidung herbeiführte. Einen schön im Strafraum zurückgelegten Ball verwandelte er sicher zum 1:4... ![]() Dann die kuriose 90. MInute, in der erst Judt per Fernschuss traf, da der Verler Torsteher Knodler mal wieder einen seiner Ausflüge unternahm... ![]() ...dann im Gegenzug Ago der sich dachte "Eine alte Tordifferenz ist die richtige." Zum Abschluss dann nocheinmal Barnetta zum Endstand der die Gedanken von Ago korrigierte. Abpfiff, Augenreiben, und dann Freude bei den Verlern und sportliche Glückwünsche von den Verlierern... Trainer Simon: "Wir hatten es heute mit dem erwartet schweren Gegner zu tun. Natürlich war es ungünstig, nach kaum einer Spielminute schon im Rückstand zu liegen und insbesondere das dritte Gegentor kurz vor Ender der ersten Halbzeit tat natürlich weh! Nichtsdestotrotz muss ich meiner Mannschaft aufgrund der zweiten Hälfte ein Kompliment aussprechen, hat sie doch nie daran gezweifelt, den starken Verlrern auf fast unbespielbarem Rasen Paroli zu bieten. Insgesamt wurden die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht. Wir schauen nun erst einmal weiter von Spiel zu Spiel und schauen, wohin die Reise führt. Einen lieben Gruß an Christoph ... es war wie immer Freude und Ehre zugleich, gegen diesen äußerst fairen Sportsmann anzutreten!" "Ich freue mich mit meiner Mannschaft über diesen Auswärtssieg in Gladbach sehr. Dank an Simon und seinen sportlichen Auftritt, denn eine Reise nach Gladbach ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für uns. Ich freue mich, dass Naciri heute getroffen hat und der starke Kehl seine ersten beiden Treffer für uns erzielen konnte. Mit Kehl 2x und Timm haben heute 3 MIttelfeldspieler getroffen und Naciri als Verteidiger, das werden wir auswerten. Allerdings soll das die starke Leistung meiner Stürmer nicht schmälern. Viel Erfolg nach Gladbach und ich freue mich aufs Rückspiel in Verl, wo wir versuchen werden ein ebenbürtiger Gastgeber zu sein !" |