Hallo Liebe Mitspieler der 1. Liga,
(und natürlich auch alle anderen, die aber natürlich nicht so toll sind, da sie nicht in der 1. Liga spielen :-P)
Rein Informativ möchte ich euch heute über eine Änderung in der Ligaleitung der 1. Liga mitteilen.
Da Tweggi sich aus eigenem Wunsch aus der Ligaleitung der 1. Liga zurückgezogen hat, wurde ein neuer Ligaleiter gesucht, der mit Samy zusammen die Liga leitet.
Diesen Posten übernehme ich - ava - ab sofort. Meine Kontaktdaten stehen im Forum oder der Trainerübersicht.
Mir ist bekannt, dass die 1. Liga nicht gerade der leichteste Job ist, da es hier um DIE MEISTERSCHAFT geht und wir deshalb viele sehr Ehrgeizige Trainer in der Liga haben. Das muss auch so sein!
Wir, als das Ligaleiterteam möchten nun aktiv daran arbeiten, dass mehr Atmosphäre in die höchste Spielklasse kommt. Mit möglich allem, was hier früher Gang und Gebe war - Interviews, Topspielberichte & Liga News.
Zunächst ist allerdings die größte - vielleicht auch schwierigste Aufgabe - die beiden offenen Trainerstellen bei den Sportfreunden Siegen und dem VfB Lübeck zu besetzen.
Die Liga hat Aufgrund dieser Vakanten Stellen momentan zusammen mit der RL Nord (auch dort fehlt ein Trainer), die meisten Offenen Partien und die betroffenen Trainer möchten eigentlich schnell auf die Maximale Anzahl an gespielten Partien kommen.
Leider haben wir aktuell nicht wirklich viele aktive Basic Spieler, wodurch sich die Suche nach Trainern für diese beiden Vereine erheblich erschwert. Daher wäre es schön, wenn der eine oder andere vielleicht Bekannte / Freunde hat, die FIFA spielen, diesen einfach diese Fantastische Liga schmackhaft zu machen.
Trotz dieser offenen Trainerstellen läuft die bisherige Saison in der ersten Liga aus meiner Sicht sehr gut. Da soll natürlich noch besser werden - also gebt alle weiterhin Vollgas.
Auf eine Spannende Meisterschaft, einen engen Kampf im Mittelfeld und einen Dramatischen Abstiegskampf :-)
Samy & ava