Änderung Ligaleitung 1. Liga

• Hallo Liebe Mitspieler der 1. Liga,
    (und natürlich auch alle anderen, die aber natürlich nicht so toll sind, da sie nicht in der 1. Liga spielen :-P)

Rein Informativ möchte ich euch heute über eine Änderung in der Ligaleitung der 1. Liga mitteilen.

Da Tweggi sich aus eigenem Wunsch aus der Ligaleitung der 1. Liga zurückgezogen hat, wurde ein neuer Ligaleiter gesucht, der mit Samy zusammen die Liga leitet.
    Diesen Posten übernehme ich - ava - ab sofort. Meine Kontaktdaten stehen im Forum oder der Trainerübersicht.

Mir ist bekannt, dass die 1. Liga nicht gerade der leichteste Job ist, da es hier um DIE MEISTERSCHAFT geht und wir deshalb viele sehr Ehrgeizige Trainer in der Liga haben. Das muss auch so sein!
    Wir, als das Ligaleiterteam möchten nun aktiv daran arbeiten, dass mehr Atmosphäre in die höchste Spielklasse kommt. Mit möglich allem, was hier früher Gang und Gebe war - Interviews, Topspielberichte & Liga News.

Zunächst ist allerdings die größte - vielleicht auch schwierigste Aufgabe - die beiden offenen Trainerstellen bei den Sportfreunden Siegen und dem VfB Lübeck zu besetzen.
    Die Liga hat Aufgrund dieser Vakanten Stellen momentan zusammen mit der RL Nord (auch dort fehlt ein Trainer), die meisten Offenen Partien und die betroffenen Trainer möchten eigentlich schnell auf die Maximale Anzahl an gespielten Partien kommen.
    Leider haben wir aktuell nicht wirklich viele aktive Basic Spieler, wodurch sich die Suche nach Trainern für diese beiden Vereine erheblich erschwert. Daher wäre es schön, wenn der eine oder andere vielleicht Bekannte / Freunde hat, die FIFA spielen, diesen einfach diese Fantastische Liga schmackhaft zu machen.

Trotz dieser offenen Trainerstellen läuft die bisherige Saison in der ersten Liga aus meiner Sicht sehr gut. Da soll natürlich noch besser werden - also gebt alle weiterhin Vollgas.

Auf eine Spannende Meisterschaft, einen engen Kampf im Mittelfeld und einen Dramatischen Abstiegskampf :-)

Die Ligaleitung der 1. Liga
    Samy & ava
  • Wenn die nicht schon morgen wahrscheinlich spielen würde und ich mich aufgrund von Krankheit gleich ins Bett hauen würde... würd ich direkt was zu Paderborn - Hannover machen ;-)
    Naja, vielleicht morgen auf der Arbeit :)

Am 6. Spieltag haben wir Mainz - Frankfurt ^^
    Weiter kann man aber aktuell bei der Tabelle noch nicht vorhersehen, welche partien wirklich interessant sind
    und mit den leeren trainerposten ist die tabelle eh ein wenig verzerrt und man kann nur über das obere drittel oder eben derbys berichten
  • yeah...ava! :-)

mit dir hätte ich mir sogar überlegt als LL zu arbeiten ;-) aber der Samy macht das besser :-)

Viel Erfolg euch beiden.

zum Spiel Paderborn - Hannover.... bisher hat er sich nicht gemeldet...von daher geh ich davon aus dass das morgen nix wird
  • HAnnover ist hier hat sich ein wenig versteckt von den Ganzen PAPARAZOS!! Kaum steht man da oben lassen die einen nicht in Ruhe!!

Sorry Jungs hab diese woche Spätschicht am besten würde es mir AM WE passen also Samstag oder Sonntag.

Gruss Appel
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Schön das einer freiwillig dieses Himmelfahrtskommando übernimmt. :D[/quote]

Besonders wenn direkt zum Saisonstart solche Alarmstufe Rot Partien wie Duisburg - Dresden sind ;-)
  • PUSH ;-)

Ein eigenes Topic verdient der gar nicht ;-)

Deswegen schreib ichs hier rein:

Moskito (SC Paderborn 07) ist ab sofort Mitglied der Ligaleitung für die 1. Liga

Wie vielleicht einige Mitbekommen haben, sind diese Saison ein paar "Althasen" ausgestiegen und es gab ein wenig "Bewegung" im Admin Team. Da Samy aktuell im Urlaub ist und auch noch Hauptverantwortlich für die 2. Liga ist, wird Mathias (Moskito) in der Ligaleitung der 1. Liga einsteigen, damit wir einfach mehr Ansprechpersonen haben.
    Moskito war schon früher als Admin für die VDFB aktiv und kennt sicherlich die Liga besser als die meisten anderen :)

Seine Hauptaufgabe wird es zunächst sein, den "Vögeln" der 1. Liga die Richtige Handhabung der Terminvorschläge beizubringen ;-P