PK bei St.Pauli!

• Nachdem zwischen den Ansprüchen des Vorstands und der derzeitigen Situation des FC.St.Pauli deerzeit eine gewaltige Lücke klafft (statt gesichertes Mittelfeld nun Abstiegsplatz) suchte Torben Holz (Trainer von St.Pauli nun am Sportplatz Tegelsbarg in Poppenbüttel ein klärendes Gespräch mit seiner Mannschaft!
    Dort fragte er sie, woher denn dieser plötzliche Leistungsabbau käme... "Wenn ich das Problem bin, dieses Problem können wir lösen" soll er gesagt haben...
    Später auf der Pressekonferenz fiel von ihm folgender Satz: "Ich war erstaunt, ABER auch sehr erfreut, als die Mannschaft sagte: "Nein, Trainer...sie sind nicht das Problem""
    Und auch der Vorstand steht weiterhin voll hinter Torben Holz... Vom Präsidenten bekam man folgenden Satz zu hören: "Jaja...Die Öffentlichkeit macht es sich sehr einfach...was auch passiert, Torben Holz ist immer die dumme Sau..."

"Mit so viel Rückendeckung kann ich beruhigt das Spiel gegen Chemnitz angehen und hoffentlich endlich wieder einen Sieg einfahren..."

Für weitere Fragen ist der Paulianer Trainer auch weiterhin ansprechbar...

Es könnte gut möglich sein, dass einigen Leuten einige Passagen dieser Konferenz bekannt vorkommen...ABER es passte so gut... :D
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

MMKia :hsv: Die Könige des Nordens:pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Die drei Punkte werden dem Vorstand auch nicht mehr lange genügen.

Da muss wohl ein Sieg gegen Chemnitz her, sonst muss Herr Holz sich ein paar Bierdeckel besorgen um sie unter die wackelnden Stuhlbeine zu klemmen ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Tja...wenns gegen :cfc: nichts wird wird der Abstieg bald unvermeidbar sein und der Posten von Mir war mit sicherheit schon sicherer...
    DAS WIRD DAS VIELLEICHT WICHTIGSTE SPIEL MEINER KARRIERE...
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

MMKia :hsv: Die Könige des Nordens:pauli:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~