FC Ingolstadt 04 (6) : (1) FC Hansa Lüneburg (3.000 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Fabian B.) Boll

3. BuLi - 12. Saison - 6. Spieltag

Biliskov (1)
    Baya (2)
    Bodenstein (3)
    (1) Landau
    Zuschauer: 3.000

S P I E L B E R I C H T

Ingolstadt verzichtete auf die bereits verkauften rose und sträßer, so dass etwas personalnot herrschte.

Ingolstadt war von Anfang an voll da, doch wieder klebte den Bayern die Seuche am Schuh. Bodenstein und Diane vergaben gleich in den ersten 10 minuten 3 gute chancen. Das Spiel plätscherte danach ohne große möglichkeiten vor sich hin, doch dann die riesenchance für Lüneburg. In der 38. Minute - Müller bekommt nach einem bösen abwehrschnitzer den ball im gegnerischen fünfmeterraum, nimmt ihn sogar noch an und muss ihn nur einschieben, da keeper khamotouski im langen eck stand, doch er semmelt das ding aus ca. 3 metern entfernung drüber. das hätte es sein MÜSSEN!
    Genau im gegenzug war es dann Baya, der mal wieder in den gegner lief, doch 2 gegner spielten mit sich selbst bande und auf einmal hatte bodenstein den ball alleine vorm keeper wieder - und TOOOOR! 1:0 für die Ingolstädter. Nach dem 1:0 kamen die Lüneburger erst garnicht klar. Diane setzte den ball nur 2 minuten später an den Pfosten. Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Bodenstein alleine vor dem gegnerischen Keeper auf 2:0 erhöhen.

Direkt zu beginn der 2. hälfte schliefen die Schanzer und Landau konnte für lüneburg zum 1:2 verkürzen. wer jetzt dachte, das wird noch mal spannend, der hat sich zum glück vertan. nur weitere 3 Minuten später, in der 51. Minute war es wieder Baya, der das 3:1 für Ingolstadt schoss. und nach der 45. 48. und 51. minute musste es natürlich im 3 minutentakt weitergehen. Bodenstein mit dem 4:1 gleich hinterher in der 54. minute. Nun war feuer drin. auch lüneburg hatte noch einige chancen, doch nix großes sprang nicht mehr heraus. Kurz vor schluss konnte neuzugang biliskov noch zum 5:1 und wieder Bodenstein zum 6:1 verwandeln. das war dann auch der endstand. der sieg war sicher verdient, aber etwas zu hoch ist er ausgefallen. viel glück noch an den gegner
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • 3.000 zuschauer -.-

und was das ich bleib nicht lange oben betrifft - die nächsten wochen werdens zeigen... waldhof, verl, offenbach, gladbach. wenn ich mit 7 punkten da rauskomm bin ich zufrieden ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    3.000 zuschauer -.-

und was das ich bleib nicht lange oben betrifft - die nächsten wochen werdens zeigen... waldhof, verl, offenbach, gladbach. wenn ich mit 7 punkten da rauskomm bin ich zufrieden ;)[/quote]

Ich kann Dir schon jetzt verraten, dass Du die 7 Punkte auf Waldhof, Offenbach und Gladbach verteilen solltest :)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015