Coden

• Hey,
    Gibt es hier vllt jemanden,der/die coden kann?
    Und lust hat mir beim Aufbau einer Liga zu helfen?
    Dann wäre es lieb,wenn ihr euch meldet.
    Bitte alles über Icq.
    Lieben Gruß

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• [quote][i]Original von Fabo[/i]
    Hey,
    Gibt es hier vllt jemanden,der/die coden kann?
    Und lust hat mir beim Aufbau einer Liga zu helfen?
    Dann wäre es lieb,wenn ihr euch meldet.
    Bitte alles über Icq.
    Lieben Gruß[/quote]

Wenn du Fähigkeiten besitzt oder Interessen daran hast eine FIFA-Liga zu gründen solltest du mal überlegen ob es nicht sinnvoller wäre diese hier bei uns einzubringen anstatt im VDFB-Forum einen Aufruf für eine "Konkurrenzliga" zu starten. Mal davon abgesehen gibt es derzeit wirklich mehr als genug Ligen.
  • Und wenn sich jemand ne Stunde Zeit nimmt um dir zu helfen, solltest du dich eventuell bedanken oder zumindestens verabschieden, statt mit "dreckige Sch***" einfach das Gespräch zu verlassen. Bei mir brauchst du dich jedenfalls nicht mehr melden.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Und wenn sich jemand ne Stunde Zeit nimmt um dir zu helfen, solltest du dich eventuell bedanken oder zumindestens verabschieden, statt mit "dreckige Sch***" einfach das Gespräch zu verlassen. Bei mir brauchst du dich jedenfalls nicht mehr melden.[/quote]

Frank, reg dich nicht darüber auf. Es gibt 17 jaehrige die sind vom Kopf her schon Erwachsen und wissen was die Uhr geschlagen hat. Nur bei Fabo hab ich da meine zweifel.

Eine Fifa Liga aufzumachen hört sich immer leicht an, nur man muss auch Leute finde die eine ganze Saison mitmachen.

Die hauen meistens nach 5 SPiele ab wenn die einmal verloren haben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich finde es ja eigentlich nur lobenswert wenn sich jemand engagiert und was auf die Beine stellen will. Ich hab nur die Befürchtung das die Anfangseuphorie relativ schnell verloren gehen wird, wenn die ersten Probleme auftreten. Engagier dich doch erstmal bei uns evtl als Ligaleiter oder Co und lern bissl dazu und schau ob das was für dich ist.
  • Die Werbung von Fabo in der FHL: Moin Leute,
    Ich hätte vllt selber lust eine Fifa Liga zu haben.
    Leider bin ich da als Einzelperson schwach.
    Hat hier jemand vllt auch Lust und Spaß dadran?
    Wichtig ist,dass es keine 0815 Liga sein soll.Deswegen wäre es auch wichtig Leute zuhaben,die programmieren und Grafiken erstellen können.
    Meldet euch einfach mal bei mir.

Die Antwort darauf. Es gibt genug Online Ligen :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal