BITTE AB JETZT DIE ERGEBNISSE WIEDER IN DER POKAL-SEITE EINTRAGEN!!
I. Hauptrunde ÜBERISCHT und Diskussion...
-
- Pokal
- Topolino
-
-
ziemliches favouritensterben heute^^
-
gratz nach nürnberg!!
-
gw nüenberg halt die ehre der regsüd hoch ;-)
-
Also Leute Hannover gegen Braunschweig wurde noch nie vor mikrigen 1800Zuschauern ausgetragen! Das ist ne Frechheit und beleidigung für beide Teams!
Vor allem wenn man sich dann mal ansieht wieviel eine Karte gekostet haben muss bei den Zuschauereinnahmen die wir bekommen haben. Habe das mal im kopf überschlagen da müsste eine Karte rund 243,88Euro gekostet haben.
Wir haben zwar Fußballverrückte Fans aber das ist lächerlich!
Glaube mal das da ne Null fehlt und 18.000Zuschauer heißen soll.
Oder war der Rest etwa Polizei?
Das wäre zwar ne Begründung aber dennoch lächerlich!
WAHRE LIEBE HÄLT EIN LEBEN LANG!!!! AUF GEHTS EINTRACHT!!!! -
Find das auch etwas merkwürdig da hat BAunatal(3.lIGA) gegen Plauen (2.LIGA) mehr Zuschaeur .
1.800 Zuschaeur als 1.Ligist auf Platz 3 im POKAL Niedersachsenderby gegen Peine-OST !!! hmmmm..... -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
[...]. Habe das mal im kopf überschlagen da müsste eine Karte rund 243,88Euro gekostet haben.
Wir haben zwar Fußballverrückte Fans aber das ist lächerlich!
[/quote]
;-)
Die Berechnung der Eintrittsgelder stimmt, während in der Anzeige ein Fehler vorzuliegen scheint. -
So jetzt dürften auch die richtigen Zuschauerzahlen erscheinen!
-
[quote][i]Original von Merlinger[/i]!!!Club schafft die SENSATION!!!.........................
[/quote]
Das glaub ich jetzt nicht^^ meine Gebete wurden erhört hehe -
Ich will ja nich klugscheissen, aber in mein Stadion passen leider nur 44800. Aber solange die Kohle stimmt.... egal.
-
Beim Pokal, werden die Plätze angebaut! hast du nicht die Bauarbeiter in deinem Stadion gesehen? Das muss man doch gemerkt haben und die ganzen Klapppodeste und Steiger?
-
DER FSV GEWINNT MIT 5:3 GEGEN MÖNCHENGLADBACH UND SICHERT SICH DEN EINZUG IN DIE NÄCHSTE POKALRUNDE!!!!!!!!!!
Spielbericht wird als Video rauskommen!
Allerdings bitte ich euch, Verständnis zu zeigen, dass das einige Tage in Anspruch nehmen wird, da ich im Moment auch einige Klausuren vor mir habe.
Daher werde ich im Moment auch keine Stellungnahmen zum Spiel entgegennehmen. -
krass... glw
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
DER FSV GEWINNT MIT 5:3 GEGEN MÖNCHENGLADBACH UND SICHERT SICH DEN EINZUG IN DIE NÄCHSTE POKALRUNDE!!!!!!!!!!.[/quote]
Da sag ich mal artig: GLÜCKWUNSCH!!! -
GLÜCKWUNSCH an FSV
Aber wieso brauchen die anderne so lange???? Los Leute haltet euch ran, die anderen die weiter sind möchten gern auch weiter machen. -
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
GLÜCKWUNSCH an FSV
Aber wieso brauchen die anderne so lange???? Los Leute haltet euch ran, die anderen die weiter sind möchten gern auch weiter machen.[/quote]
Es ist ja net so, das ich gern spielen möchte.
Nur mein Gegner lässt sich einfach net blicken -
Folgende Partien sind aktuell / waren nicht spielbar wegen fehlenden "Übungsleiter":
Hier kann man sicher schon mal Mainz, Lübeck, Leverkusen und TeBe gratulieren.
Bleiben noch 5 Partien, wo ich leider nicht sagen kann wo es hängt, außer intensiv in meinen mails (TV) zu wühlen (was vom büro aus nicht geht):
Immerhin sind ab der 2. Runde nur noch "motivierte" Leute im Pokal ;-) -
ich könnte noch einmal einen TV schreiben, fürchte aber dass das bei leipzig nicht viel bringt
-
passt! hab mich verschaut!
weiter so!