Fahrgemeinschaften 2004

• Zitat

Original von Yogi
    Ist denn noch jemand aus dem Norddeutschen Raum (Braunschweig ...) der hinfahren will? So wie es aussieht können die anderen Braunschweiger Jungs net kommen, ich hätte aber schon Lust.

Grüße

Hatte keine Lust nachschauen, wenn ich es nicht auswendig wusste. Jedenfalls ist hier der besser Platz für solche Fragen als im Anmeldethread.
    Auf den ersten Blick wäre offensichtlich Aike dein Ansprechpartner :-)

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Zitat

Original von Karsten7281
    Ich fahre mit meinem Auto am Freitag aus Wolfsburg nach Porz. Eventuelle Braunschweiger könnte ich da also mitnehmen. Jedoch nicht wieder zurück, da ich von Porz dann wieder nach Freiburg fahre.

Ob ein Braunschweiger freiwillig in ein Auto steigt das aus Wolfsburg kommt*???* ;-)

• Zitat

Original von Someg

Ob ein Braunschweiger freiwillig in ein Auto steigt das aus Wolfsburg kommt*???* ;-)

HeHeHe...Da kennst sich aber jemand aus ;-) Ich würd nicht mal freiwillig in diese "Stadt" fahren. I) I)Aber solange kein WOB auf dem Nummernschild steht und kein grün weisser Wimpel drin hängt kein Problem :D :D :D Würden wir duch einen Blaugelben ersetzen. =)
    Trotzdem natürlich THX an KArsten fürs Angebot.......

Aber ich leider nix können.........hab zwar wohl doch frei, aber mein Schwesterchen wird da 18 und das wird gross gefeiert an dem WE. Würde ja bischen dumm aussehen wen ich nicht da bin.
    Und Nein......ich überrede sie auch nicht zum mitkommen :D :D :D :D :D :D

Aber genug davon, denn schliesslich gehts hier um Fahrgemeinschaften 8)

• Zitat

Original von MadMax
    HeHeHe...Da kennst sich aber jemand aus ;-)

AnnA kommt aus Braunschweig, daher kenne ich diese Marotte. Ist ja schlimmer als mit Düsseldorf und Köln ;-)

• Stuttgart -> Baden Baden -> Weinheim ist glaub ich ein umweg von gut 70km für den aus Stuttgart kommenden.

Heilbronn bietet sich genauso wenig an....

Schade das Andy keinen großen Wagen hat, sonst könnte er in Heilbronn flame mitnehmen, dann nach Weinheim mich und derbeste aufsammeln (der mit dem Zug nach Weinheim fährt)

Das wäre die billigste Variante, aber Andy hat ja nur nen kleinen vergammelten Golf :))

• Ich bin mir nicht mehr sicher, wie das mit Bier war. Ich entsinne mich dunkel, dass man die Getränke dort abnehmen musste*?* Schnabel wird bestimmt noch rechtzeitig alles posten.

• Zitat

Original von Yogi
    Ist denn noch jemand aus dem Norddeutschen Raum (Braunschweig ...) der hinfahren will? So wie es aussieht können die anderen Braunschweiger Jungs net kommen, ich hätte aber schon Lust.

Grüße

da fahr ich wohl dran vorbei ;)
    spritkosten teilen und dann klappt das

ps: ich kann dich auch wieder nach hause fahren ;)
    PPS: ich kann dich auch nur nach hause fahren, wenn dich karsten auf dem hinweg mitnimmt

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von n!con ()