Fahrgemeinschaften 2004

• Zitat

Original von Someg
    Das nächste VDFB-Treffen veranstalten wir in einem Bus, mit dem wir alle Stationen das WE über abfahren:-))))

Genau...und an jeder Haltestelle wird ein Kurzer verdrückt!! Wer dann bei der Ankunft das Alphabet noch aufsagen kann hat verloren!!
    :D

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also ich hab mir Markus sicher nen Kasten mitgenommen, den haben wir extra noch an einer Tanke gekauft, weil wir aufgrund der leicht verwirrenden Anfahrtsbeschreibung sportlich vorbei gefahren sind.

Fluschi kommt übrigens aus Waldbüttelbrunn, von der schlechten Seite des Mains =)

• Zitat

Original von suzu
    Fluschi kommt übrigens aus Waldbüttelbrunn, von der schlechten Seite des Mains =)

Hey du Nase 8o Jetz überred ich Markus oder mich, dass ma dich net mitnehmen :heuldoch: :neunmalklug: Dann guggste aber dumm aus der Wäsche ;)
    Ach verdammich, ich vergass, dass du da ja deine Karre wida hast :O Aber die fährt bestimmt net so weite Strecken *gg*
    Ach ja, suzu, hab in Heiduingsfeld auch immer auf der schlechten Mainseite gewohnt :D :D

• Hm... das könnt ihr euch gar net leisten.
    wenn Markus fährt braucht er jemanden, der dich in Köln ruhig stellt, sonst kommt ihr nie an. :D
    Wenn du färhst, dann kommt ihr gar net nach Köln, weil der Civic schon in Kist schlapp macht :D

Was folgern wir daraus....

Siehst und :drink:

• Zitat

Original von Karsten7281
    Ich fahre mit meinem Auto am Freitag aus Wolfsburg nach Porz. Eventuelle Braunschweiger könnte ich da also mitnehmen. Jedoch nicht wieder zurück, da ich von Porz dann wieder nach Freiburg fahre.

hey. das vdfb-treffen ist net zur durchreisepause gedacht :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Someg
    Ich bin mir nicht mehr sicher, wie das mit Bier war. Ich entsinne mich dunkel, dass man die Getränke dort abnehmen musste*?* Schnabel wird bestimmt noch rechtzeitig alles posten.

Falsch entsonnen!!! Wir können dort Getränke abnehmen und es würde auch gern gesehen, jedoch haben wir auch letztes Jahr Getränke (vor allem Bier) selbst mitgebracht und so kann und wird es auch dieses Jahr wieder sein!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • also wer kommt aus Heibronn
    da kann ich locker hin kommen

ist das Auto zu klein könnte eventuell meinen Jeep zur Verfügung stellen
    habe nur bis März keinen Führerschein
    Mein Jeep weilt momentan bei meiner Schwester in Heilbronn...
    also melden...

• <---- kommt aus dem schönen Heilbronn....

Wie alt ist deine Schwester, evtl. kenne ich die ja.....

Habe hier einen schönen BMW Kombi und könnte sicher jemand mitnehmen....

Fahrer: flame
    Beifahrer: vergeben, aber darf ich nicht sagen..
    Rücksitz (eng) -> 3 Personen
    Rücksitz (normal) -> 2 Personen

• Warum sollte mich Markus ruhig stellen??????? ?(

• es gibt einen "Porz - Dummgelabere" Thread, darf ich euch bitte an diesen verweisen
    das gemülle hier nimmt echt zu große formen an

Weiss jemand was von Sanik, ob der mitkommt? Weil der liegt auch noch ganz gut auf er Strecke... dann würden wir eben 2 Ba-Wü-Fahrgemeinschaften machen...

flame + derbeste + unbekannter
    andy + ava + sanik

• Zitat

Original von ava
    es gibt einen "Porz - Dummgelabere" Thread, darf ich euch bitte an diesen verweisen
    das gemülle hier nimmt echt zu große formen an

Weiss jemand was von Sanik, ob der mitkommt? Weil der liegt auch noch ganz gut auf er Strecke... dann würden wir eben 2 Ba-Wü-Fahrgemeinschaften machen...

flame + derbeste + unbekannter
    andy + ava + sanik

das wäre so durchaus denkbar... ;o)
    dann können wir noch ein kleines Wettrennen machen ..
    so nach dem Motto wer als erster oben ist hat gewonnen...
    (Wobei ich hier die Vorteile auf meiner+ava+evtl. Sanik sehe, da wir ja schon wissen "wo" sich dich Glashütte versteckt...)

• Zitat

Original von Yogi
    @nicon
    also so wie es aussieht werde ich wohl fahren. Wir können ja dann mal bequatschen ob wir gemeinsam fahren wollen.

joa können wir
    wir nehmen das bequemere auto ;)
    ich würde dann zu dir fahren und das auto dort hinstellen oder ich nehm dich mit
    hab nen astra c von 96 mit neuen stoßdämpfern und neuen reifen
    fährt sich ganz gut. wenn de was besseres hast (ist ja nicht schwer) setz ich mich auch gern daneben :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: