Ich hab nichts gegen EA, ABER Konkurrenz kann nicht schaden und wird beide Produkte hoffentlich verbessern. Ein gleichwertiges Produkt will ja eigentlich keiner von uns, da sich ansonsten die "Szene" und vermutlich auch die VDFB aufspalten würde.

FIFA kostet ab 9. Oktober!
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Someg
Ich hab nichts gegen EA, ABER Konkurrenz kann nicht schaden und wird beide Produkte hoffentlich verbessern. Ein gleichwertiges Produkt will ja eigentlich keiner von uns, da sich ansonsten die "Szene" und vermutlich auch die VDFB aufspalten würde.Naja, aber es sieht im Moment doch so aus das EA genauso wie Microdoof ähh soft ein Monopol hat ( die einen beim Betriebssystem und die anderen beim Onlinesoccer ) !!
Das heißt im Klartext wenn du weiterhin Online Fußball spielen willst musst Du dir Fifa von EA kaufen. Deswegen können die ja genau das mit uns machen was sie wollen ( weil es kein Konkurrenzprodukt gibt ) !!! Ich streite ja auch nicht ab das es mir Spaß macht Fifa ( bzw. Fußball ) in einer Onlineliga zu spielen, ( in sachen Grafik und Lizenzen ist EA ja auch die Nummer 1 ) Ich spiele auch gern hier in der VDFB ( ist übrigens meine einzige Onlineliga in der ich vertreten bin ). Über eine Alternative gegenüber Fifa wäre ich aber sehr Dankbar, auch wenn es nur darum geht das EA seine Strategie vielleicht mal überdenkt und vielleicht auch mal an uns User denkt !!!
-
Genau das schrieb ich doch. EA an sich ist ok. Die machen viele gute Spiele, nur bei FIFA können sie sich einfach zu viel erlauben, denn es wird ja eh gespielt.
-
ich hab ehrlich gesagt noch keinen beweis für einen kostenpflichtigen Matchmaker nach dem 9.10? gesehen. was Stony und Sigi da schreiben scheint mir eher ein bißchen aus der Luft gegriffen zu sein.
Abwarten und Tee trinken.
-
Ich glaube auch nicht daran. Vielleicht bei 04, aber bei 05 gewiss nicht. Denn EA kann sich sicher sein, dass im Falle eines von Beginn an kostenpflichtigen MatchMakers für FIFA 2005, viele zu PES4 abwandern werden.
-
Zitat
Original von [DA]Piwi
Ich glaube auch nicht daran. Vielleicht bei 04, aber bei 05 gewiss nicht. Denn EA kann sich sicher sein, dass im Falle eines von Beginn an kostenpflichtigen MatchMakers für FIFA 2005, viele zu PES4 abwandern werden.außer die hersteller von PES (wer ist das eigentlich ^^) machen das gleiche
-
Zitat
Original von n!con
außer die hersteller von PES (wer ist das eigentlich ^^) machen das gleicheK O N A M I
-
ok
danke