PitBull (Christian M.) | (Matthias B.) Moskito | |||
Schroth (1) Neuville (3) | (1) Kruse (1) Szabics | |||
TSV 1860 München verschafft Paderborn die erste Saisonniedelage 2min. Schroth 16min. Szabics (G) 30min. Kruse (G) 51min. Neuville 61min. Neuville 78min. Neuville Am heutigen Mittag traf der Tabellen 10. TSV 1860 München auf den favourisierten Tabellen 2. SC Paderborn 07. Beide Mannschaften legten gleich mit offensiv Fußball los und so dauerte es nicht lang bis die Heimmannschaft mit 1:0 in führung ging. Danach versuchte Paderborn die Münchner auszukontern doch die starke Abwehr der Münchner blockte die Sturmattaken ab. In der 16min. passierte es, ein gekontes Passspiel hebte die Münchner Abwehr aus und Szabics mit dem Ausgleichstreffer. Und mit einer führung der Gäste ging es in die Pause. Nach der Pause das gleiche Spiel die Münchner im Angriffsspiel und Paderborn versuchte die Münchner auszukontern. Die Münchner aber kamen immer besser ins Spiel und verunsicherte immer mehr die Abwehr und ´ganz besonders den Torwart und so gelang es der Heimmanschaft der ausgleich. Man merkte es den Münchern an das sie auf keinen fall nur 1 Punkt bei diesem Spiel mitzunehmen und so kam es in der 61min. und in der 78min. zum klaren Sieg für die Münchner. Die dem Stürmer Neuville drei schöne Tore verdanken kann. Kommentar Moskito: Die Niederlage war zwar verdient, allerdings mehr als überflüssig. Heute stand unsere Abwehr sehr schlecht zum mann und machte auch noch individelle Fehler ohne Ende. Dem hat sich dann noch der Torwartfehler von Ziegler angeschlossen. Mit den schnellen stürmern die gut gekreuzt haben sind wir am ende nicht klar gekommen. Wir haben heute soviele Gegentore in einem Spiel kassiert wie bisher in 7...das ist noch ärgerlicher als die Niederlage insgesamt. Wir werden wohl auf dem TFM noch einmal nachbessern müssen. Vielen Dank für die lehrstunde an meinen Kollegen aus München und viel Erfolg noch in der Hinrunde!
Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden und freue mich das wir jetzt schon seit 5 Spielen ungeschlagen sind. Natürlich geht auch mein dank an mein Trainingskollege Anoibis, der mir viel geholfen hat. Danke an Moskito für das schöne und faire Game. So macht die vdfb spaß. |