Läufer unter uns?

• hart^^ also in wirklichkeit wird ja da mehr gegangen als gelaufen :D
    hatte schonmal die idee, alkoholfreies bier in die flaschen abzufüllen und wieder zuzumachen, aber ich könnt mir vorstellen dass da dann auch promille gemessen werden^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • BACK TO TOPIC:

Also n Kumpel und ich trainieren gerade fürn Halbmarathon.

Wir haben jetzt schon paar Mal die 21 Kilometer in um und bei 1:30 H geschafft. Ist n ganz ordentlicher Schnitt wie ich meine.

Konditionell halten wir sehr gut durch. Wären evtl. sogar irgendwann die 42 Kilometer drin. Nur habe ich das Problem, dass jedesmal wenn ich die Stunde Laufen vollmache irgendwas anfängt weh zu tun. Meist ist es das Knie oder einer meiner beiden Füße. (was wahrscheinlich daran liegt, dass ich "Senk-Spreiz-Knickfüße" habe :D)

Ansonsten haben wir uns als Ziel gesetzt im Sommer diesen Jahres den Hamburgmarathon als Halbmarathon zu schaffen... :)
  • sehr cool endlich mal ne richtige Antwort Zwinker2

Wann ist denn der Hamburg Marathon?
    Wollte evt. so wie letztes Jahr den Halbmarathon in Blankenese (Heldenlauf 2010) stehen.
    1:30:00 ist ne gute Zeit da liege ich auch derzeit.
    Hoffe das ich es in 4Wochen halten kann. In Blankenese war es nicht zu halten was es da an Treppen gibt. Wahnsinn dachte das hört nie auf.
    Aber landschaftlich halt sehr schön dort.