Die Basic-League begrüßt nach 3 Jahren Ruhepause ePlutovLJ (alt:Plthst).

• Die aktuellen Daten von M.Z. findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.

Die VDFB-Community wünscht dir viel Spaß! (Geposted am 18.03.2010)
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mannes ()

• Hi

Mein Verein von damals weiß ich leider nicht mehr, habe in der Zeit aber weiter Fifa gespielt und bin immer noch gut in Form!
    Habe viel mit Fifa zu tun und kann auch mal bei Probleme helfen.
    Ein paar User kennen mich bestimmt noch , für die andere stelle ich mich mal kurz vor.

ePlutovLJ das heisst ePluto.von.LordJoker

Bin 27 Jahre alt und komme aus Stralsund, das liegt im schönen Mecklenburg-Vorpommern!
    Spiele schon über 11 Jahre FIFA.
    Bin eigentlich recht nett, solange man mich nicht ärgert!
    Mein Leben is Fussball und wird immer Fussball bleiben....

Wer Fragen oder sonst was hat kann mir gerne über ICQ 227303265 oder über meine HP: onlyforfungaming.de und da auf FIFA10-Live Support schreiben!

MFg ePlutovLJ
  • Hallo...

Mensch, schön jemanden mal hier zu sehen, der fast um die Ecke wohnt.. ;o)
    Ich wohne in Rostock... :o)
    Wenn du jetzt noch sagst, dass du Fan der Kogge bist, passt alles... ;o)

Dir viel Spaß hier und natürlich Erfolg...!

P.S. Bidde...Das Profil sagt, was ich vermutete..ein Fan der Kogge... ;o)
  • Hi

Hansa anschauen macht kein Spaß, war gegen Union im Stadion und muss sagen das ich mir lieber England 2 Liga anschaue bevor ich wieder ein Blick auf Hansa werfe!

MFg
  • [quote][i]Original von ePlutovLJ[/i]
    Hi

jo 3:1 war OK,
    Aber an sich war das Spiel wieder sehr komisch, zu wenig los fand ich, aber ok GEWONNEN!

MFg ePlutovLJ
    [/quote]

Wat?? Aber das gleiche Spiel haben wir beide gesehen?? Hansa war gestern wie verwandelt! In der ersten HZ, spielte nur ein Team. Sie waren läuferisch besser und machten mal Dampf! Bis auf das Tor von Duisburg, waren sie blass!
  • läuft dein Fifa noch nicht mit dem VDFB-Patch oder warum hast du noch kein Basic-Spiel absolviert?

Falls es Probleme geben sollte stehen dir zahlreiche Admins und hilfsbereite Trainerkollegen sicherlich gerne für Rückfragen zur Verfügung. Alternativ kannst du auch im "Hilfe-Forum" einen Eintrag verfassen.
  • Hi Tivoli

meinst du mich`?
    Habe leider wenig Zeit für Basic Spiele, da ich jeden Tag FIFA10.exe Support gebe!
    Ich habe für 1 Spiel in der Woche locker Zeit, aber Basic Spiele sind fast garnicht drin!
    Sry aber Senf meinte 1 Spiel in der Woche muss man machen, das kann ich machen!

MFg ePlutovLJ

P.s. bin jetzt on und wenn niemand wegen EXE.fehler schreibt hab ich sogar Zeit für 1-2 Basic Spiele.......
  • [quote][i]Original von ePlutovLJ[/i]
    Hi Tivoli

meinst du mich`?
    Habe leider wenig Zeit für Basic Spiele, da ich jeden Tag FIFA10.exe Support gebe!
    Ich habe für 1 Spiel in der Woche locker Zeit, aber Basic Spiele sind fast garnicht drin!
    Sry aber Senf meinte 1 Spiel in der Woche muss man machen, das kann ich machen!

MFg ePlutovLJ

P.s. bin jetzt on und wenn niemand wegen EXE.fehler schreibt hab ich sogar Zeit für 1-2 Basic Spiele.......[/quote]

Wieder "aktiv" beim VDFB teilzunehmen bedeutet natürlich auch, dass man das ein oder andere Basic-Spiel oder Friendly absolviert um sich damit für einen festen Trainerposten empfehlen zu können. Also ran an das Gamepad Zwinker1
  • jo das ist wirklich schade. aber man muss dann halt prioritäten setzen, ob man lieber täglich 20-50 leuten ausführlich hilft oder ihnen einfach den link vom offiziellen fifa forum gibt, wo die problemlösung genau beschrieben ist.
  • jo die Lösung ist von mir , das Problem an der sache, es hilft nicht immer nur die sachen einzustellen , ab und zu sind es halt andere sachen die FIFA blocken und die schau ich mir lieber selber an bei jedem an, weil wenn ich alles ins forum schreiben würde was ich über FIFA weiß, würden mir trotzdem die leuten schreiben , weil es einfach viele USER gibt die keinen Plan vom PC haben und hilfe brauchen!
    Und da ich nett bin helfe ich jedem Persönlich.....

MFg ePlutovLJ
  • kleine info nochmal von mir: habe in 3.Monaten über 300 Mann im ICQ geholfen

das hoffe ich schon seit langem aber es nimmt kein ENDE, die ganze Welt hat diesen EXE fehler und ich glaube es weiß keiner wie man ihn wegbekommt außer mir!

• wir bräuchten trotzdem einen anhaltspunkt in welche liga du am besten passt ;-)
    ohne das kann ich dir einfach nicht wolfsburg geben... ich mag den verein zwar nicht sonderlich, aber ihm einfach "wegzuschenken" wäre nicht mit meiner ligaleiter funktion vertretbar