Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Alexander K.) Final | |||
1. BuLi - 12. Saison - 12. Spieltag | ||||
Martins (1) | (1) Andersen | |||
Zuschauer: 30.200 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Besiktas75 nach dem spiel : wir hatten echt glück nichts klapte diesmal aber dank martins wieder der wie ne rackete ist haben wir noch 1 punkt retten können dank an den neuen Martins der wird uns noch vom abstieg retten 100 % ,wünsche reutlingen noch viel glück Kommentar1Reutliingen:" Nach den erfolgslosen letzten Spielen welche wir allesamt wirklich sehr unglücklich verloren haben, freute man sich heute darüber dass das Glück auf unserer Seite war. Bis wir dann plötzlich in der 90. Minute ein Tor kassieren weil unser Abwehrspieler einfach nicht zum Ball geht und Martins nur durchrennen brauchte. Ich sehe schwarz!" viel glück noch ebneso bis dann |
1. FSV Mainz 05 (1) : (1) SSV Reutlingen (30.200 Zuschauer)
-
-
finaal (18:05):Kommentar:" Nach den erfolgslosen letzten Spielen welche wir allesamt wirklich sehr unglücklich verloren haben, freute man sich heute darüber dass das Glück auf unserer Seite war. Bis wir dann plötzlich in der 90. Minute ein Tor kassieren weil unser Abwehrspieler einfach nicht zum Ball geht und Martins nur durchrennen brauchte. Ich sehe schwarz!"
-
Kommentar1Reutliingen:" Nach den erfolgslosen letzten Spielen welche wir allesamt wirklich sehr unglücklich verloren haben, freute man sich heute darüber dass das Glück auf unserer Seite war. Bis wir dann plötzlich in der 90. Minute ein Tor kassieren weil unser Abwehrspieler einfach nicht zum Ball geht und Martins nur durchrennen brauchte. Ich sehe schwarz!"
viel glück noch ebneso bis dann -
hätte nicht gedacht, dass mainz nach der letzten saison dieses jahr vergleichsweise so stark ist. :respekt: