Boll (Fabian B.) | (Marco Bähnk) Hypro | |||
Kegel (1) Janjic (1) Cetkovic (1) | Keine Tore! | |||
Heute empfing Hansa Lüneburg die Störche von Holstein Kiel. Auch diesmal war war es wieder ein wichtiges Spiel und so konzentrierten sich die Lüneburger darauf, nicht unnötig Chancen für die Gegner zuzulassen. In der 36. Minute erzielte Djordjie Cetkovic das 1:0 für die Gastgeber nach Pass in die Lücke von Kegel. Mit dem 1:0 ging es in die Halbzeitpause. Bereits nach der Pause machte Lüneburg wieder Druck und baute die Führung nach einem Kopfballtor durch Janjic nach einer Ecke weiter aus. Die Kieler versuchten nun mehr und mehr den Anschlusstreffer zu erzielen, doch sie scheiterten meist an der Abwehr der Lüneburger. In der 71. Minute erzielte Kegel noch das 3:0, danach passierte nichts mehr. In der 90. Minute gab es noch die gelbe Karte für Kiels Brassart. Stimmen: Holstein Kiel: Fehlanzeige Lüneburg: Wir sind froh über den Sieg und haben auch das erste Mal diese Saison mehr als 1 Tor in einem Spiel erzielt. Doch das ist nur eine Momentaufnahme. Wir wissen, dass wir noch viel tun müssen und vor allem noch ein schöneres Spiel aufziehen um den Klassenerhalt zu schaffen. |
FC Hansa Lüneburg (3) : (0) KSV Holstein Kiel (8.000 Zuschauer)
-
-
um ehrlich zu sein hätte ich nicht gedacht dass du nach den vielen niederlagen zum start jetz so ne kleine serie startest ;-) glückwunsch!
-
hätt ich selbst nicht gedacht, dass ich 2 Siege hintereinander einfahre, aber so langsam komm ich mit FIFA10 und meinem Team besser klar. Die Liga sei gewarnt hehehe^^
-
Jawohllllll FABIAN GW zum 2 SIEG in Folge .
Mit dieser Leistung wirst du meine geliebte LÜneburger in Liga 3 halten.
Viel Erfolg weiterhin.
Gruss Appel