Smilie-Wünsche

• [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Bin mir übrigens nicht sicher, ob es so klug ist, die Smilies extern zu verlinken. Wenn sich da mal was ändert, sitzen wir in der Scheiße ;)
    [/quote]

Ja, hast recht.... :thumbsup:
    Werde die kleine Auswahl über die Karnevalstage "richtig" in die VDFB Seite integrieren.[/quote]

Du hast Zugang zum server?
  • Ich habe die Bilde gerade auf den Server geladen und wollte die pfade anpassen. gleich beim ersten hatte ich als pfad eine url zu einem forenattachment? WAAAS???

D.h., wenn dieses smilie angezeigt wird, dann muss da erstmal ein script laufen, welches mehrere db-abfragen ausführt und rechenzeit kostet. Für jede einzelne anzeige dieses smilies. Wenn das in einem thread 20 mal erscheint, dann wird da auch 20 mal das script gestartet und 20 mal macht der db-abfragen...

Willst du den Server unter allen umständen in die knie zwingen bzw so dermassen belasten, das die user dadurch nicht mehr richtig surfen können? Wenn ja, dann musst du attachments als smilies verlinken. Wenn nein, dann NUR UND AUSSCHLIESSLICH "richtige URLs". Also eine url, die direkt auf ein Bild zeigt und nicht auf ein Script!

Edit: Ich habe die smilies alle auf Wertigkeit 50 gesetzt. Sie können zwar über den Kurznamen verwendet werden, sind im Editor aber nicht über die smilie-liste auswählbar. Dazu müssen erstmal die pfade korrigiert werden bzw die attachment-verlinkungen da raus (). Werd ich heute abend machen.
  • Du weißt doch Mannes... ich hab von sowas keinen Plan. Hab die Smilies bestimmt nicht eingerichtet um den VDFB Server in die Knie zu zwingen. ;)

Trotzdem schützt ja bekanntermaßen Unwissenheit vor Strafe nicht. Also bitte 10 Schläge mit dem Stock auf meinen nackten, pelzigen Ar***! :zwinker3:
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]