1. FC Eschborn (4) : (1) Alemannia Aachen (7.400 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Alex Heinrich) Alex071193

2. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag

Mendez (2)
    Ricken (1)
    Lüttmann (1)
    (1) Vranjes
    Zuschauer: 7.400

S P I E L B E R I C H T

Eschborn kann doch noch siegen !

Nach einer relativ großen Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen freut es mich ungemein endlich wieder voll und ganz für mein Team und unsere Fans da zu sein.
    Das uns am 14. Spieltag endlich der erste Saisonsieg im heimischen Stadion gelingt wurde aber auch endlich Zeit ! Trotz des 0:1 Halbzeitstandes gelang es uns an unseren Stärken der vergangenen Saison anzuknüpfen. Nun hoffe ich die Hinrunde versöhnlich abschließen zu können um im Abstiegskampf voll dabei sein zu können. An meinen Trainerkollegen Alex wünsche ich viel Glück. Hier war definitiv mehr drin für die Gäste.

Gästecoach Heinrich:
    Nein! Schon wieder... Da führen wir bis zur 62 mit 1:0 und aufeinmal stehts wie aus dem nichts 1:1! Sind wir dann etwa eingeschlafen oder was? Das gibts doch nicht! Dann 2:1 für Eschborn..., ab dann hab ich alles versucht! Eine Niederlage konnten wir uns nicht mehr leisten. Leider waren wir dann zu offensiv und haben die kisten einfach nicht gemacht... Das 3 und 4:1 war dann Resultat unserer Offenheit... , aber das mussten wir Riskieren.... So darf das nicht weitergehen!
    Viel Glück noch an meinen sympatischen Trainerkollegen aus Eschborn!
  • Nicht vergessen dem Lars Ricken nen möglichst langen neuen Vertrag zu geben :-D Der muss einfach der Liga erhalten bleiben ^^ Jedesmal wenn ich Eschborn sehe, muss ich an das CL Tor von München denken :)
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Danke für die Glückwünsche :)
    Ich hoffe die nächsten Tage wieder ein bisschen gut machen zu können. Und ehm. der Ricken ist mein :)
    Er kriegt jedes Jahr nen 1 Jahresvertrag von mir *g*[/quote]

Das wäre ein Problem:

[URL]http://vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=1271[/URL]

......
    5. Spielerverträge

Der Vertrag kann über den Teamindex verlängert werden. Es stehen maximal vier Saisons Vertragszeit zur Verfügung. Hat also ein Spieler für zwei Saisons Vertrag, so kann dieser auch nur um zwei weitere Saisons verlängert werden. Ein Spieler über 33 Jahre wird keinen Vertrag verlängern. Ein 33jähriger Spieler jedoch steht noch einmal bis zum Saisonende zur Vertragsverlängerung bereit, so kann jeder Trainer das Karriereende seines Schützlings selbst bestimmen. Spieler im VDFB beenden ihre Karriere somit spätestens im Alter von 37 Jahren. Der Vertrag mit einem Spieler kann im Alter von 33 Jahren ein letztes Mal um vier Jahre verlängert werden. Läuft der Vertrag eines Spielers aus, der 34 oder älter ist, so geht dieser Kicker in Rente und wird von der Transferleitung nicht mehr auf den Transfermarkt gesetzt, im Gegensatz zu jüngeren Spielern ohne Vertrag.
    .....