Hein Blöd (Chris Müller) | (Alex Heinrich) Alex071193 | |||
Mendez (2) Ricken (1) Lüttmann (1) | (1) Vranjes | |||
Eschborn kann doch noch siegen ! Nach einer relativ großen Zwangspause aus gesundheitlichen Gründen freut es mich ungemein endlich wieder voll und ganz für mein Team und unsere Fans da zu sein. Das uns am 14. Spieltag endlich der erste Saisonsieg im heimischen Stadion gelingt wurde aber auch endlich Zeit ! Trotz des 0:1 Halbzeitstandes gelang es uns an unseren Stärken der vergangenen Saison anzuknüpfen. Nun hoffe ich die Hinrunde versöhnlich abschließen zu können um im Abstiegskampf voll dabei sein zu können. An meinen Trainerkollegen Alex wünsche ich viel Glück. Hier war definitiv mehr drin für die Gäste. Gästecoach Heinrich: Nein! Schon wieder... Da führen wir bis zur 62 mit 1:0 und aufeinmal stehts wie aus dem nichts 1:1! Sind wir dann etwa eingeschlafen oder was? Das gibts doch nicht! Dann 2:1 für Eschborn..., ab dann hab ich alles versucht! Eine Niederlage konnten wir uns nicht mehr leisten. Leider waren wir dann zu offensiv und haben die kisten einfach nicht gemacht... Das 3 und 4:1 war dann Resultat unserer Offenheit... , aber das mussten wir Riskieren.... So darf das nicht weitergehen! Viel Glück noch an meinen sympatischen Trainerkollegen aus Eschborn! |