Personelle Konsequenzen

• In Magdeburg gab es nach den beiden Heimblamagen mehrere Konsequenzen!
    Im Einzelnen:

1. Der Bratwurstverkaufswagen auf dem Trainingsplatz wird weggefahren!

2. Die Spieler dürfen die Nächte vor den Spielen nicht mehr zusammen mit den Spielerfrauen verbringen!

3. Der 30 cm hohe Rasen im Ernst-Grube-Stadion wird endlich gemäht!

4. Das Krankenhaus neben dem Stadion wird abgerissen, so können die Fans die Spieler wieder kräftig anfeuern.

5. Desweiteren wird der Trainer der Chearleader gefeuert und durch Leonardo di Caprio ersetzt!

6. Außerdem tanzen die Chearleader nun nach jedem Tor, statt wie bisher in der Halbzeitpause und vor dem Spiel.

7. und Letztens: Torwart Dreszer bekommt Jumbo-Handschuhe um den Ball besser abwehren zu können!

So müsste der Aufstieg doch zu packen sein :))
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Und ich will ein Tabellenupdate!

21:1 - 9:2 - 7:6
    3 Spiele gemacht - 3 gewonnen = Tabellenführung 1. Liga - I hope so :D

Also ladet mal ne aktuelle Tabelle hoch weil im UFO kann ich nicht nachsehn weil das sich bei mir nicht installieren lässt.
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

• Das war gegen Mainz oder? Aber gegen Sven fand ich das ziemlich scheisse, dass du angefangen hast zu flanken. Ich dachte immer du hättest sowas nicht nötig, und warst auch generell gegen Bugtore, und dann sowas. Ich will ja nicht wieder so ne Diskussion anfangen, wollte nur sagen dass ich es doof fand!
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• mensch da spiel ich einmal in ner liga um den titel mit und dann darf ich mich nichtmal drüber freuen ;)

das 21:1 war gegen :mainz:

aber ich glaub er hat ein paar klebestreifen auf sein pad gemacht und ist was essen gegangen oder so - naja ich hab ihn glaub ich 3x gefragt ob alles in ordnung sei bzw. ob wir das spiel wiederholen sollen aber s. meinte immer das er einfach nur keine chance hatte.... naja...
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

• Hey Avantasia....kümmer Dich lieber mal um Deine Amatuerabteilung!!
    Bei denen siehts garnicht so rosig aus!!8o

Socc IT
    Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von MSV4EVER:
    Aber gegen Sven fand ich das ziemlich scheisse, dass du angefangen hast zu flanken. Ich dachte immer du hättest sowas nicht nötig, und warst auch generell gegen Bugtore, und dann sowas.

So hab ich das nie gesagt, ich bin dagegen wenn jemand ständig sich auf eine Sache verlässt und das ausnutzt. 9 Monate nach erscheinen des Spieles sind Flanken so ziemlich das kleinste Problem. Außerdem hat mich der Schriedsrichter ganz leicht aufgeregt da er irgendwie nur in eine richtung gepfiffen hat und irgendwie muss man diesen größten Bug des Spiels doch auch wieder ausgleichen.
    Was ich witzig fand war das "Hören wir auf, unentschieden" in der 58. Minute als ich grade im Angriff war und nur noch ein Pass zum Freistehenden Mittelstürmer gefehlt hat. In der 59. ist dann der Siegestreffer gefallen - hätt ich das nicht gemacht bzw. wär der Pass durch das Chat öffnen fehlgeschlagen hätte ich mich garantiert beschwert.

Andere Frage: Soll ich einfach Aufgeben wenn hinten alles schön dicht steht und ich nicht normal durchkomme wieso auch immer? Ich will so lange wie möglich oben mitspielen und wenn ich dann nicht versuche zu gewinnen in einer solchen Situation wird 100% wieder Mannheim Meister weil er scheut sich bestimmt nicht davor. Aber er bekommt auch nie einen Forumseintrag wegen sowas.
    --
    Meine neue ICQ Nummer

• 1. ist das was anderes, wenn das einer macht der es immer macht, und es ein andere macht, der es sonst nie macht.

2.das mit dem schiri is ansichtssache. Auch Sven regte sich teilweise auf, da er ebenfalls kurz vor dem Tor erwischt wurde und nichts gepfiffen wurde.

3.Dass Sven im Chatfenster gesagt hat, dass ihr mit Unentschieden aufhören solltet stimmt auch nicht. Er fragt lediglich, ob Ende ist oder nicht. Du meintest bis zur 60., also habt ihr weitegespielt. Irgendwann hätte er ja drücken müssen, und wenn er das fenster geöffnet hätte, z.B. wenn du gerade in der abwehr bist hätte ja genau dasselbe passieren können und du den Ball verlieren können, oder einen weiteren Angriff nicht mehr starten. Und glaub mir es war sicherlich keine Absicht von ihm, in dieser Situation zu drücken, vorallem da die Zeit auch nicht vorher klar war. Ich weiss jetzt schon nicht mehr, ob ihr am Anfang 30.oder 35. Minuten gespielt habt.
    --
    MfG Peter aka [xS]NiaP
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:

• Zitat

Original von MSV4EVER:
    und es ein andere macht, der es sonst nie macht.

woher willste das wissen das ich es sonst nie mache :) okay stimmt schon, ich flanke sehr sehr wenig und dann machts man´s einmal und bekommt nen forumsbeitrag gleich ab *g* Zu den Grätschen muss ich sagen das von mir gut grätschen abgepfiffen wurden und er auch in beiden spielen 3-4 tore daraus machen konnte. bei ihm wurde so gut wie gar nichts abgepfiffen. und im anschließenden pokalspiel gabs keine flanke und auch nen gescheiten schiri - im ligaspiel wären die beiden notbremsen die im pokalspiel zu elfmetern gepfiffen wurden zu 100% nicht gepfiffen worden.

--
    Meine neue ICQ Nummer

• Zitat

Original von avantasia:
    Andere Frage: Soll ich einfach Aufgeben wenn hinten alles schön dicht steht und ich nicht normal durchkomme wieso auch immer? Ich will so lange wie möglich oben mitspielen und wenn ich dann nicht versuche zu gewinnen in einer solchen Situation wird 100% wieder Mannheim Meister weil er scheut sich bestimmt nicht davor. Aber er bekommt auch nie einen Forumseintrag wegen sowas.

Hey Dominic, lass doch die Hunde bellen!;-)

ABER im Ernst: keine andere Spielweise wird so sehr kritisiert, wie Scryppys; auch im Forum. Ich kann nur sagen: wer Erfolg will, muss auch Kritik vertragen können.

Oh je! Da öffne ich grad Tor und Tür für eine "Fortuna-Spielweise-ist-Mist"-Kampagne ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich gestehe meine Unwissenheit gerne ein und Frage ganz unverblümt:

was passiert am Start der Rückrunde an personellen Konsequenzen? Kann mich da bitte jemand am besten wohl Stefan aufklären?:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wieso neues Team :D

Willst du nicht Dresden wieder in die 1. Liga führen :)

Also wenn ich die möglichkeit hätte Hoffenheim (Regionalliga Süd) oder Weinheim (OL BaWü) zu trainieren würd ich sofort wieder in die VDFB-Regio gehen :)
    --
    Meine neue ICQ Nummer