21:1 ?

• Also ich hab mir eben die Tabelle angesehn und habe dabei festgestellt, dass alle meine gespielten Partien bis auf das bekannte 21:1 zwischen :bvb: und :mainz: drin sind.

Kann es sein das es Probleme mit diesem Ergebnis gibt? Ich mein, klar hört sich das viel zu hoch an ist mir auch klar, aber Florian hats bestätigt ich auch.

Falls wirklich viele das stören sollte bin ich absolut bereit die Partie :bvb: - :mainz: zu wiederholen. das soll nun nicht überheblich klingen aber ich habe ja bereits hoch gewonnen gegen ihn und denke auch das ich die 3 punkte dadurch nicht verliere.

nur bescheid sagen müsst ihr mir, dass ich mich darum kümmern kann!
    --
    Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
    Meine neue ICQ Nummer

• Ich wüsste nicht wieso wir das Spiel wiederholen sollen, es war nunmal - leider - so :(

Und auch ein 2.Spiel wird Avantasia wohl locker gewinnen auch wenn ich es für schwachsinnig halte!

CU [eG]Wadenbeisser
    Mainz 05

• Hi Leute,
    also auch Phillie MC muss sich einfach mal wieder melden 8)
    naja 21:1 :O da schmunzelt man doch schon etwas!
    Aber ok ich möchte ja über keinne herziehen oder so, denn zum einen ist Avantasia sicherlich ein sehr sehr starker Spieler, ich habe letzte Saison VDFB Süd glaube ich 0:6 verloren :lsk: gegen :bvb: Am.
    aber ok, gg. ihn kann man sicherlich ruhig verlieren!
    Dann hab ich mir grad mal im VDFB Mag die Statistiken durchgelesen und siehe da, sogar mein höchter Sieg steht da :rotate: *freu* damals 11:0 mit :lsk: mensch war ich mal gut :D !
    Aber warum ich eigentlich poste ist die Signatur von S.,
    [eG] Wadenbeisser :)) SO EIN SUPER ELITE GAMER :smile:
    Dadrüber muss ich nun wirklich LACHEN!! Alle eGler erzählen mir wie toll sie sind und das sie an die Spitze von Fifa wollen :)) :)) :))
    ok sorry, aber ich hatte nun endlich mal wieder einen Grund zum ;) lächeln, bitte verzeiht mir!!
    cu
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

:dance1: Editiert von mc-Phil am 03.09.2001

• was soll man dazu noch sagen? *tsssss*
    da verliert einer 21:1, ein Anderer bricht oftmals Spiele ab und macht sich über die Niederlage lustig, da meint der 1:21-Verlierer, er will den Spieleabbrecher zusammenballern!

Aber ihr wisst, dass FIFA Spass machen soll und sowieso viel mit Glück zu tun hat! Auch wenn hier der Rekordverlierer gewinnen sollte, ist das ja nichts eindeutiges, außerdem würde ich nicht rumprahlen, wenn ich gerade 1:21 verloren habe!
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Mir ist das sowas von scheißegal ob ich 1:21 oder 1:2 verliere nur kann ich es nicht ab wenn solche Leute wie der da meinen sich über mich und meinen Clan lustig zu machen...

Nur weil sein Clan den Bach runter geht und die meisten zu uns gekommen sind...

HAHAHAHAHAHAHA erst hatte ich ja mitleid aber so wie du dich gibst ist das gut so :D

• S. - mc-phil 9:2
    (danach hat er 2 absichtliche eigentore gemacht)

ALSO BEVOR DU HIER SO EINEN AUF ANGEBER MACHST DENK ERSTMAL NACH, MEINE OMA WÜRD DICH ABZIEHEN

• Phillie MC schenkt S. neues Selbstvertrauen!!
    :)) [ELITE GAMER] Wadenbeisser besiegt mich 11:2
    WOW ODER?? Was für eine Kunst, 2 eigenTore von mir damit es auch zweistellig aus geht :smile: und dann in der ersten Halbzeit 5 eingefangen, da war ich bissl am telefonieren, aber
    ne es soll keine Ausrede sein ;( ;( ich habe verloren!!
    Ich meine ich spiele seit gut einem Monat kein Fifa mehr, nur mal 2-3 friendlys aber ok!! Gegen einen ELITE GAMER kann man doch ruhig sooooo hoch verlieren oder?? :D Der Clan ist mir soo sympahtisch!

--
    Also Leute denkt dran!!

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• @ Aike, ich hab auch langeweile I)

Also deine Oma würd mich abziehen?? :sleep: Ja dann frag sie mal wann Sie Zeit hat, ach ne kann ich glaub auch selber, wie war die Telefonnummer noch gleich 019*-******?? 8o
    --
    Also Leute denkt dran!!

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~