zentrixx (Tim Wiederrecht) | (Rainer Leng) Cruncher71 | |||
Owomoyela (1) Chrisantus (1) França (3) | Keine Tore! | |||
Endlich hat der Waldhof Mannheim wieder einen Sieg heimgefahren. Waldhof muss sich in der Rückrunde anstrengen um nicht abzusteigen, VFR Mannheim war entschlossen und auch scharf auf den Sieg. Waldhof hat heute ein starkes Spiel abgeliefert. Schon früh in dem Spiel schoss Owomoyela( 6. Min.) Waldhof in führung. VFR mit einer guten Konterchance doch Schäfer hatte heute einen guten Riecher für die Bälle von VFR. Christanus(24. Min.) schoss dann nach einem abgefälschtem Schuss den Ball ins leere Tor. Nach der Halbzeit machte VFR Druck doch die Abwehr von Waldhof hatte heute alles im Griff. Franca schoss dann das entscheidende Tor(56. Min.). Bis zum schluss lief der Ball auf beiden Seiten schnell und mit vielen Ballverlusten. Franca machte sein Hattrick noch perfekt mit den beiden letzten Toren in der (90.+92. Min.) Ein schönes Spiel und ein guter Auftakt für Waldhof die wohl endlich den Abstiegskampf in die Hand nehmen. |
Waldhof Mannheim (5) : (0) VfR Mannheim (20.000 Zuschauer)
-
-
Das ergebnis stimmt nicht bitte wieder rasu nehmen und mir bescheid sagen ich trage das richtige ein
Zentrixx -
Schreib doch das Richtige samt Torschützen hier rein. Dann kann dein Ligaleiter die Anpassung durchführen.
-
Hiermit bestätige ich das Waldhof Mannheim 5:0 gewonnen hat. Aber die Torschützen weiss ich leider nicht mehr, das muss dann der Tim machen
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Schreib doch das Richtige samt Torschützen hier rein. Dann kann dein Ligaleiter die Anpassung durchführen.[/quote]
Der sitzt hier im Urlaub und ist nur zwischendurch kurz im Wlan.
Kann das dann bitte einer der anderen Admins korrigieren und auch die Siegprämien entsprechend korrigieren? -
6. min Owomoyela
24. min. Crisantus
56. min Franca
90. min Franca
92. min. Franca
Endlich hat der Waldhof Mannheim wieder einen Sieg heimgefahren.
Waldhof muss sich in der Rückrunde anstrengen um nicht abzusteigen, VFR Mannheim war entschlossen und auch scharf auf den Sieg. Waldhof hat heute ein starkes Spiel abgeliefert. Schon früh in dem Spiel schoss Owomoyela( 6. Min.) Waldhof in führung. VFR mit einer guten Konterchance doch Schäfer hatte heute einen guten Riecher für die Bälle von VFR. Christanus(24. Min.) schoss dann nach einem abgefälschtem Schuss den Ball ins leere Tor. Nach der Halbzeit machte VFR Druck doch die Abwehr von Waldhof hatte heute alles im Griff. Franca schoss dann das entscheidende Tor(56. Min.). Bis zum schluss lief der Ball auf beiden Seiten schnell und mit vielen Ballverlusten. Franca machte sein Hattrick noch perfekt mit den beiden letzten Toren in der (90.+92. Min.) Ein schönes Spiel und ein guter Auftakt für Waldhof die wohl endlich den Abstiegskampf in die Hand nehmen. -
Der Urlaub ist somit gestrichen!!!!!!!!!!!!!!!
-
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Kann das dann bitte einer der anderen Admins korrigieren und auch die Siegprämien entsprechend korrigieren?[/quote]
Ich war so frei. ;-) Schönen Urlaub noch, Tivo!
-
WALDHOF!
-
[quote][i]Original von jirrschi[/i]
[quote][i]Original von Tivoli[/i]Kann das dann bitte einer der anderen Admins korrigieren und auch die Siegprämien entsprechend korrigieren?[/quote]
Ich war so frei. ;-) Schönen Urlaub noch, Tivo!
[/quote]
Dankeschön -
Was ist denn los ava?
:D:D:D:D:D