Hamburger SV (1) : (3) VFC Plauen (17.100 Zuschauer)

• Schnabel (Georg Weingarten)
    (Wowa L.) Wow4ik1984

2. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

Ben-Hatira (1)
    (1) Marcelinho
    (2) Pogrebnyak
    Zuschauer: 17.100

S P I E L B E R I C H T

PLAUEN GEWINNT DAS SPITZENSPIEL MIT 3:1

Es war das heisse duell der Spitzenteams das Plauen wieder mal für sich entscheiden konnte.
    Marcelinho und Pogrebnyak machten den doppelschlag bereits in der 10. und 12.Minute.Wars das nein Ben-Hatira machte in der 23.Minute den Anschlusstreffer.Plauens Abwehr stand danach ziemlich sicher und man lies den HSV nur selten ans Tor kommen.Pogrebnyak wars wieder der kurz nach der Pause das 3:1 für Plauen mit dem Kopf Markierte.Danach machte Plauen hinten Dicht und gewann verdient das Spiel.
    PS. Van Nistelrooy war kaum zu sehen!!!
  • Unfassbar!!!
    Plauen damit zu 99% in der ersten Liga... Gratulation!
    Hamburg hingegen muss jetzt vielleicht um Platz 2 zittern bei dem Verfolgerfeld.

Eine Frage bleibt offen... wer wird Plauen die erste Saisonniederlage beibringen???
    Bei dem Programm in den nächsten Wochen würde ich auf Hertha setzen.
    Aber vielleicht gibt es auch ene Überraschungsmannschaft die das unmögliche schafft!!!
  • Auch hier noch mal einen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Irgendwie hab ich zu keinem Zeitpunkt so richtig ins Spiel gefunden und gegen Plauens Abwehr war an dem Abend des Spiels für den mich kein Kraut gewachsen.

Auch ich denke, dass Plauen diese Saison nicht mehr zu stoppen ist und am Ende völlig souverän die Zweitligameisterschaft wird feiern können.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]