SSV Reutlingen (1) : (3) Bayer 04 Leverkusen (29.200 Zuschauer)

• Final (Alexander K.)
    (Sascha Leck) Anoibis

1. BuLi - 12. Saison - 18. Spieltag

Smolarek (1)
    (1) Luizao
    (2) Schipplock
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T

!Wiedergutmachung geglückt!

Heute konnte sich Leverkusen auswärts für die Hinspielpleite revanchieren und somit den ersten Sieg in der Rückrunde einfahren. Es war ein hart umkämpftes und sehr schnelles Spiel welches durch das 1:0 für die Hausherren durch Smolarek in der 10. Minute eröffnet wurde.
    Doch keine 3 Minuten später konnte sich Luizao auf der Seite durchsetzen und wurde im Elfmeterraum gefoult. Den fälligen Strafstoss verwandelte Schipplock sicher.
    Danach was das Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten versehen, doch beide Sturmreihen scheiterten an den guten Keepern, alleine Drobny machte mindestens 4 100%-tige zu nichte.
    Ind der 2. Halbzeit konnte sich Leverkusen dann etwas mehr Spielanteile sichern und durch ein Doppelpack von Luizao in der 73. und Schipplock in der 79. Minute machte Leverkusen dann alles klar.

Trainerstimmen:
    Trainer Final: Leider habe ich das Statement nicht mehr gefuden, darfst du also gerne nochmal nachtragen:-)

Trainer Leck: "Heute haben wir früh im Rückstand gelegen und dennoch nicht die nerven verloren wie im Hinspiel. Meine Jungs waren sehr besonnen und geduldig, was sich am Ende ausgezahlt hat. Ich bi froh, dass wir somit erstmal oben in der Tabelle verweilen können."
  • ava, so sehe ich das auch. 90 Minuten lang einfach nur Steilpässe auf Schipplock.. Da er mit automatischen Pässen+Flanken spielt, kein Wunder dass da zwischendurch mal der eine oder andere Ball durchkommt. Also: Gerechtigkeit schaffen, indem manuelle Pässe Pflicht werden

gruß
  • Lol....beides ist nicht auf auto..hatte ich dir schon gesagt...2. meine Bälle landen sicher nicht nur bei Schipplock und 3. deine Bälle waren auch immer nur bei Smolarek....nimm es doch einfach hin, dass du verloren hast, is jetzt hat noch keiner gesagt, dass ich nur lange Bälle spiele:-)
  • [quote][i]Original von Anoibis[/i]
    Lol....beides ist nicht auf auto..hatte ich dir schon gesagt...2. meine Bälle landen sicher nicht nur bei Schipplock und 3. deine Bälle waren auch immer nur bei Smolarek....nimm es doch einfach hin, dass du verloren hast, is jetzt hat noch keiner gesagt, dass ich nur lange Bälle spiele:-)[/quote]

Ich denke auch, dass hier einer nicht so gut ist im Verlieren.

Denn der gute Anoibis spielt nen klasse Ball in meinen Augen. Ausser er hat seinen Spielstil seit der Hinrunde verändert ;)

Axo. GW Anoibis :D