Hallo,
ich hab Fifa jetzt auf meinem Laptop mit Grafiken installiert brauche nun einen der mit mir testet, ob ich hosten könnte oder alternativ aus Testzwecken einfach ein Spiel selber aufmacht... Basic von mir aus gerne wenn es klappt.
Bitte melden, bin jetzt online
ICQ 49714754
Wer hat Zeit?
-
-
So für diesen Monat suche ich wieder Basicgegner :)
Meldet Euch bitte :)
Zeit hab ich wieder am morgigen Dienstag ab 12 Uhr -
Ich missbrauche mal deinen Thread hier :)
Wer Lust auf ein Basic League Spiel hat, bitte im ICQ melden (71991690) -
Auch ich würde mich über gegner sehr freuen habe nur noch nicht so ganz das system mit den sternen heraus füllen die sich von selbst wenn mann das spiel einträgt oder wie geht das?
meldet euch einfach im icq (303624956) -
Hallo Domenic,
Sobald das Ergebnis eingetragen wurde entscheidet das System die Sternfarbe, welche sich nach folgenden Kriterien auflöst:
Spielpaarung Basic vs. Basic = blauer Stern
Spielpaarung Basic vs. Spieler mit Stammverein = roter Stern
Spielpaarung Spieler mit Stammverein vs. Spieler mit Stammverein = gelber Stern
noch nicht gespielte Spiele haben einen grünen Stern.
Alles Wissenswerte über die Basic Liga findest du hier:
[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/board.php?boardid=20[/URL]
Gruß Udo -
Moin, wer heut Lust auf ein Basic League Spiel hat, bitte melden icq#: 379197260
gruß haary -
Heute relativ viel Zeit (bis ~19 Uhr erstmal), wer also Lust hat auf ein Basic Game => #71991690
-
Moin, such noch einen Gegner für die Basic League, wer lust hat bitte melden icq#: 379197260
so hat sich erledigt hab meine Spiele voll stehe aber morgen gerne für frendlys bereit
gruß haary -
Gegen mich mag keiner spielen :(
Vielleicht heute? => #71991690 ! -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Gegen mich mag keiner spielen :(
Vielleicht heute? => #71991690 ![/quote]
Auf Arbeit FIFA zu spielen wird schwer
Bin ab 17 Uhr zu Hause und bereit für Niederlagen -
Der Monat ist fast zu Ende und ich hab immer noch fünf mögliche Spiele und heute (fast) den ganzen Abend Zeit, meldet euch ;)
-
pascal hasste nicht luist was mit mir zu trainieren??? muss fit werden für die saison;-) habe aber keine basics mehr frei
-
Meine Trainingsspiele gehen an ava ;)
-
Okay
-
Hallo Zusammen,
wenn jemand Zeit und Lust hat, Mittwoch und Donnerstag stünde ich quasi auf dem Platz für ein paar Spielchen... so ab 20.00 Uhr.
Glück auf!
Olly -
So heute ( Freitag ) bis 12:00 und ab 16:00 und am WE in der Zeit zwischen 12 und 16:00 oder ab 21:00 Uhr stünde ich ebenfalls für Friendlys und Basics ( hab da aber nur noch 2 übrig ) beriet also medet euich einfach
-
Würd gerne spielen. Bin aber erst gegen 18 Uhr zu Hause :/