International Super-Cup 2010: Liga

•  Chile -
    Slowakei  2:1

Fernandez mit Seitfallzieher zur Führung in der 16. Danach offenes Match. Ab der 60. wurde die Slowakei immer stärker und erzielte den verdienten Ausgleich in der 76. durch Vittek. Danach wollte sie mehr und fing sich in der 90. einen Konter, den Suazo derartig unverdrossen abschloss, dass man sich über die WM-Leistung Chiles wundern darf. Ingesamt eine sehr ausgeglichene Partie, die in die Verlängerung hätten gehen müssen.
  • Heute Abend bin ich von 21 - open end für die Turniergames zu haben!!
    Einfach im ICQ melden...
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Uruguay - Algerien 2:5
    Ein verdienter Sieg für überlegene Nordafrikaner.
    Die Partie begann aber mit einem SChock, denn nach drei Minuten war die Defensivtaktik über den Haufen geworfen: Diego Forlan von Atletico Madrid war völlig frei und markiert das 1:0 für die Urus.
    Algerien reagiert wütend und markiert Chance um Chance für sich. Der Lohn: das 1:1 durch Karim Ziani (Olympique Marseille), der einen Abpraller nach 9 Minuten versenkt.
    Algerien weiter überlegen und nach 24 Minuten mit der Führung: nach einer Flanke von Bouazza steht Ziani völlig frei und köpft das 2:1.
    Die Nordafrikaner bleiben druckvoll und nur drei Minuten nach dem 2:1 erzielt Abdelkader Ghezzal (AC Siena) nach einem kapitalen Abwehrfehler per Außenrist das dritte Tor. Dies der Halbzeitstand.
    Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Algerien überlegen, Uruguay mit dezenten Kontern. Und erneut ist Ghezzal derjenige, der ein Tor markiert: nach einer Ecke wird der Ball abgewehr und aus dem Hintergrund schießt Yahia. Viera wehrt an den Pfosten ab doch Algeriens Stürmer staubt ab zum 4:1.
    Nun sind die URus wieder dran und vier Minuten nach dem 1:4 ist erneut Forlan völlig frei durch und wackelt den Keeper elegant aus.
    Doch letztlich klappt nicht mehr viel bei den Urus, Bouazza trifft per Kopf das Lattenkreuz und in der Schlussminute ist es Yazid Mansouri vom FC Lorient, der nach verunglückter Kopfballabwehr per Dropkick das 5:2 erzielt.

Vielen Dank an meinen Nachbarn vom Kuhdorf
  • Kamerun - Deutschland 3:3

Nach einem Doppelpack von Eto gingen die Afriakner schnell in Führung und Deutschland machte sich selber das Leben schwer in dem man mehr dne Gegner anspielete. Jedoch konten gomez und Kiesling kurz nach der Pause ebenso einen Blitzstart hinlegen und glichen fix zum 2:2 aus. Doch nur wenige Sekunden später war es Eto der zur Führung einläutet und dies hatte beinah auch bestand. Wäre da nicht die 88 Minute in der Gomez dann doch nochmal zum 3:3 Endstand ausgleichen konnte.
  • Griechenland - Uruguay 3:1

Die Griechen, namentlich Amanatidis, mogeln dem uruguyanischen Weltklassetorwart zwei Eier rein, die Tarzans Oma locker gehalten hätte. Am Ende hilft der Anschlusstreffer der Südamerikaner nichts mehr, weil Gekas nachlegt.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    wenn ich grad so zusammen zähl solte ich en Torverhältnis von 9:9 ham und net 7:7 ^^[/quote]

wenn es nach mi ginge, solltest du ein torverhältnis von 0:1 haben ;P

• Kamerun - Uruguay

2:2

Ein gerechtes Remis ;)

Danke an Marco für das faire Spiel!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• keien ahnung ... ich würde sagen, wenn algerien gegen kamerun und deutschland gespielt hat, schließen wir die liga-phase ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Christian hat mir gestern gesagt das er am WE kein Fifa hat da bei mir der Montag schlecht ist hoffe ich mal das das Spiel gegen Algerien am Dienstag stattfinden kann.

( bzw mir fällt grad ein könnt sogar Montags da was ausgefallen ist aber nur bis 19 Uhr )
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Christian hat mir gestern gesagt das er am WE kein Fifa hat da bei mir der Montag schlecht ist hoffe ich mal das das Spiel gegen Algerien am Dienstag stattfinden kann.

( bzw mir fällt grad ein könnt sogar Montags da was ausgefallen ist aber nur bis 19 Uhr )[/quote]

Dienstag klingt gut, da ich Montag eh Wache habe
  • Deutschland - Algerien 1:1
    Algerien bestimmt die Partie, vertändelt aber in Halbzeit 1 zu viele Chancen. Yebda bringt Algerien nach 54 Minuten in Führung. Danach allerdings geht nicht mehr viel bei beiden. Deutschland in Halbzeit zwei nur mit zwei Torschüssen nach Ecken, Tasci köpft dadurch das 1:1 in der 80..
    Glücklicher wenn nicht unverdienter Punkt für Deutschland