Greuther Fürth nun ohne Trainer


  • Nachdem es in den vergangenen Wochen schon danach ausgesehen hat wurde am heutigen Tag der Vertrag mit Cheftrainer Boudratel im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. In den letzten Monaten fand man wenig bzw. gar keine Zeit für Training und Ligaspielbetrieb, so dass für beide Seiten nur diese Lösung in Frage kam um den drohenden Abstieg mit einem neuen Trainer evtl. doch noch zu verhindern. Wir bedauern diesen Schritt und wünschen Boudratel auf seinem weiteren privaten und sportlichen Lebensweg alles Gute. Vielleicht lässt es die Zeit ja eines Tages wieder zu ein VDFB Team zu betreuen.

    Bewerbungen für die nun freie Trainerstelle bei den Kleeblättern bitte schriftlich in diesen Thread eintragen. Ich werde mich dann kurzfristig melden und Testspiele vereinbaren.


    PS: Nix ist geiler als 3. Liga
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ich würds ja machen ^^[/quote]

    Sorry, Thorsten das wird nix. Laut Regelwerk ist es einem zurückgetretenen Stammtrainer nur möglich wieder bei seinem bisherigen Verein (in deinem Fall Alemannia Aachen) einzusteigen. Der dortige Interimstrainer (deine Vertretung) kann dann allerdings sofort bei einem freien Team einsteigen. Zum Beispiel hier in Fürth. Also schnapp dir dein Gamepad, trainiere ein bisschen und verhindere den Abstieg unserer Alemannia. Im Gegenzug kann dein Vetter ja einen anderen Verein übernehmen den sich dann langfristig selber aufbauen kann und somit auch die wahren Vorzüge des VDFB kennen lernt. Zum Saisonende wäre für ihn in Aachen ja ohnehin schluss.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Da ihr anscheinend mehr wisst als ich, gratuliere ich mal auf Verdacht zum neuen Team :-)[/quote]


    hier gehts weiter:


    [URL]http://vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=34427[/URL]