Rückkehr der FCM-Spieler

• Nach dem knappen Sieg in Karlsruhe wurden die FCM-Spieler heute zurückerwartet. Auf dem Rathausplatz wurde dann auch gleich richtig gefeiert, denn man ist wieder Tabellenfüher (Wenn wohl nicht lang, denn wen die Fortuna aus Köln bei den Herthanern gewinnen sind sie 1.). Ganze 12.000 Leute versammelten sich auf dem großen Platz.
    Man wird nun gespannt ins nächste Heimspiel gehen und schauen ob die Konsequenzen vor Heimspielen Wirkung zeigen!
    Gegner ist der Tabellenfünfte aus Saarbrücken! Man darf gespannt sein
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Jaja Herr Jeutes, sag noch mal zu mir das ich langeweile habe ;)
    Wen interessiert denn das hier???? Find sonen Beitrag genau so langweilig und schwachsinnig im Forum I) aber ok!
    seht ihr ja alle eh anders!
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• WAS SOLL DAS???

@ Aike: das Thema sollte beendet sein!

@ Phil: Welches Thema im Forum ist nicht &quot;langweilig und schwachsinnig&quot;? Ja, es gibt sie, ABER Spass ist doch recht.

WIR SEHEN ES ANDERS!!! Komm runter von Deinem Trip, dass alle gegen Dich sind! ;-)

SCHLUSS! AUS!
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @ Someg: Welcher TRIP?? Nur weil ich mal was poste?? SORRY ich schreib ab sofort nix mehr ins Forum!
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Bratkartoffeln werden oft durch unangenehme Situationen der Maikäfer in verzwickte Mühlen gebracht. Dadurch entwickelt sich der Ohrenkriecher zum Nashorn der dritten Generation und wächst schneller als die Kuh gedeiht.

MFG
    Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich hasse Dildo ;-)
    Aber ich liebe euch alle *g*
    Auch den KSC-Trainer, ich hoffe auf Versöhnung. Vllt können wir eine gemeinsame Mallorca-Reise machen, den Flug zahlt bestimmt der Bund :D
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: