Festplattenrecorder...

• Von nicht unerheblicher Bedeutung dürfte wohl sein, was denn der Recorder aufzeichnen soll. Also ich meine nicht, ob DSDS, Topmodels oder GZSZ ;-), sondern wie die Daten zu ihm kommen. Analog, DVB-S (Sat), DVB-C (Cable) , DVB-T (terrestrial)? Heutzutage ist das leider alles nicht mehr ganz einfach mit der schönen bunten TV-Welt...
  • [quote][i]Original von jirrschi[/i]
    Von nicht unerheblicher Bedeutung dürfte wohl sein, was denn der Recorder aufzeichnen soll. Also ich meine nicht, ob DSDS, Topmodels oder GZSZ ;-), sondern wie die Daten zu ihm kommen. Analog, DVB-S (Sat), DVB-C (Cable) , DVB-T (terrestrial)? Heutzutage ist das leider alles nicht mehr ganz einfach mit der schönen bunten TV-Welt...[/quote]

Du fragst mich Sachen...ich habe gar keine Ahnung in der Richtung... Wir haben nen ganz normalen Kabelanschluss und wollen ab und an mal nen Filmchen oder ne Sendung aufnehmen, so wie es früher der gute alte Videorecorder auch getan hat...
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Moin....

Hat jemand Plan, wo ich nen guten und günstigen festplattenrecorder bekomme? Ich habe gar keine Ahnung und hoffe, mih kann hier jemand bissel beraten.
    Wenn ja, bitte ich um Antwort oder ICQ Nachricht...
    Danke...[/quote]

meld dich bei onlinetvrecorder.com an, und spar dir die Kohle fürn Recorder.
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    meld dich bei onlinetvrecorder.com an, und spar dir die Kohle fürn Recorder.[/quote]
    Ja, würde ich auch sagen. ;-)
    Ansonsten düfte doch jeder Recorder genügen, der einen analogen Tuner, einen Antennenein- und ausgang und einen Scart-Anschluss hat. Einziges Kriterium wäre da für mich die Größe der Festplatte und ob er vielleicht auch noch DVDs abspielen kann. Aber wenn du deinen Kabelanschluss früher oder später (auch) digital nutzen willst (bzw. irgendwann musst), würde dieser Recorder dann weiterhin nur "analoge" Qualität liefern.