Silk bittet Trier um Auflösung seines Vertrages

• Trainer Silk stand schon einige male beim Präsidium auf der Matte und hat die Auflösung seines Vertrages verlangt. Bisher immer erfolgslos. Heute Nachmittag gab der Präsident nach und löste den Vertrag mit sofortiger Wirkung auf.
    Silks erfolgreiches Argument war, dass er es nicht mehr schafft das Team und sich zu motivieren...

Trier ist somit auch wieder auf Trainersuche...

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• tut mir auch sehr leid jungs ... hab länger schon überlegt ... aber bekomme den umschwung einfach nicht mehr und und kann mich auch nich wirklich mehr motivieren mit fifa auf pc ... wollte normal noch die saison zuende spielen aber es macht keinen sinn mehr ....durch krankheit hatte ich seit wochen noch andere sachen dazu im kopf, die die vertragsauflösung noch in die länge zogen das ich mir dachte ich versuchs evtl liegts daran ... aber dem is leider nicht so ... wie gesagt es tut mit auch leid und lasse normal auch niemand haengen ... aber pc und fifa wirds bei mir eher selten geben ... ab und an evtl nochmal nen friendly mit dem ein oda anderen aber auch nur noch fifa 10 ... hoffe trier bekommt einen neuen erfolgreicheren trainer der meien arbeit weiterführen kann ...

vg an alle weiterhin ...

lg matze
  • das hat nix mit vdfb zu tun cobra ich mag die liga sehr gerne ... und verlasse sie auch nur schweren herzens ... es liegt ienfach dadran das ich fifa auf xbox spiele und der unterschied zwischen box und pc einfach zu gross is ... und mir die motivation dazu fehlt beides auf gescheitem lvl zu halten um auf pc konkurrenzfähig zu bleiben ...die liga find ich top und hatte sehr viel spass an allem ... mit transfers etc alles top gibts nichts dran zu mäkeln und war immer aktiv und bin gegner hinterhergelaufen etc .. von daher find ich deine aussage auch ein wenig fehl am platze ... WENN es mal der fall sein soltle das hier per konsole gespielt wird ( darauf läuft die entwicklung eh hin ) dann bin ich sofort wieder dabei ... werde vdfb weiterhin im blick haben und mir berichte etc druchlesen ...

lg
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    So eine Schei...
    Wie sieht es mit vorläufigen Doppeltrainerbesetzungen aus? Damit meine ich, freiwillige Trainer, welche eine zweite Mannschaft in einer anderen Liga mitübernehmen. So wird eventuell der Spielbetrieb aufrecht gehalten.
    [/quote]

würd ich wohl vorerst machen, nur nicht gegen mich selber spielen, tastatur und pad gleichzeitig wird schwer ;)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Der Gedanke ist, Spieler X hat sein Hauptteam zum Beispiel in der 1. Liga und übernimmt zusätzlich, aushilfsweise ein Team aus der Regionalliga Süd etc. So würde er nie mit seinem Hauptteam in Konflikt kommen und es wäre keine Wettbewerbsverzerrung. Wie schon erwähnt sollte diese Aktion freiwillig sein. Das Zusatzteam sollte gelost werden.