CologneSash (Sascha K.) | (Thomas W.) TWeggi79 | |||
Voss (2) Weiland (1) | (2) Pizarro (1) Petrov | |||
Köln vs. Union Berlin 3-3 In einem ausgeglichen Spiel der Gegensätze teilten sich die beiden Mannschaften die Punkte. Union mit extremer Offensive gegen Köln , die defensive begannen. In der 9. Minuten sollte eine Verwirrung im Strafraum durch Petrov ausgenutzt werden. 1:0 für die Union ! Köln lies sich nicht entmutigen und schaffte durch Voss auch in der 29. Minute den Ausgleich. 1:1 ! Ein insgesamt gut ausgeglichenes Spiel - Union weiter mit Druck und Köln mit gefährlichen Kontern. In der 42. Minute wieder ein Treffer von Union. Pizarro war es der zur erneuten Führung für die Union traf. 2:1 ! Aber das Spiel war noch lange nicht vorbei. Köln gab noch nicht auf und schafte auch durch Weiland wieder den Ausgleich. 2:2 ! In der 65. Minute dann der Schreck für den FC. Der Schiri Pfiff einen Elfer für Union, du Pizarro verwandelte diesen zur 3:2 Führung. Der Kölner Keeper war in der richtigen Ecke, konnte den Ball aber nicht halten. Noch 25. Minuten zu spielen, und Köln versuchte es jetzt mit gegen offensive. Und in der Tat ging die Rechnung auf. In der 87. Minute traf Voss noch zum 3:3 Endstand!
Trainer Union: Wir haben heute ein gutes Spiel gezeigt. Köln hat eine starke Manschschaft, was man auch gesehen hat, denn nach jeder Führung sind sie wieder zurückgekommen. Es freut mich, dass die Mannschaft so gut mitarbeitet und meine Anweisung befolgt, es macht Spaß in Liga 2. An meinen Trainerkollegen alles Gute, war ein schönes und faires Spiel! Trainer Köln: Union gehört zu den stärksten Teams der Liga. Wir freuen uns über das Unentschieden. Es war ein ausglichen es Spiel. Beide Mannschaften hatten Ihre Chancen, und mein Team hat sich nicht hängen lassen. Dafür sind wir dann noch kurz vor Schluss mit einem Punkt belohnt worden. Es war ein schönes faires Spiel, wofür ich mich bei meinem Trainer Kollegen bedanke. Viel Glück noch für die laufende Saison ! |