• "mit Hilfen" spielen kommt für mich nicht in Frage und die Pässe kommen nach rund 20 (verlorenen) testspielen auch schon deutlich besser als zu Beginn, nur der Abschluss ist ein noch zu beackerndes Feld ;-)
  • nach mittlerweile 162 online spielen, hab ich endlich festgestellt, dass nicht fifa das problem an den extrem vielen solo's und haken ist - sondern der sau dumme datensatz von EA
    wenn nun mal selbst overall 85er abwehrspieler ne beweglichkeit und eine laufgeschwindigkeit von 65 haben... dann ists ja kein wunder, dass da ein drogba immer mit einer bewegung vorbei ist -.-
    naja, im vdfb datensatz ist das ja ausgeglichener gottseidank
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    "mit Hilfen" spielen kommt für mich nicht in Frage und die Pässe kommen nach rund 20 (verlorenen) testspielen auch schon deutlich besser als zu Beginn, nur der Abschluss ist ein noch zu beackerndes Feld ;-)[/quote]

Habs gestern mal wieder probiert. Das Passspiel in der Offensive ist nicht mal das Problem. Eher in der Defensive. Da passieren mir zuviele Abspielfehler, die dann meistens auch prompt bestraft werden.

Gestern online gegen einen Chelsea Noob gespielt. 3 seiner 4 Tore gingen Abspielfehler in meiner Abwehr voraus. Der kam sich richtig stark vor und meinte dann noch rumtricksen zu müssen. Sein Gesicht hätte ich gern sehen wollen, als er kapiert hat das es ein ungewertetes Spiel war
    Auf dem boden vor lachen
  • Mir ist das bei komplett ohne Hilfen ehrlich gesagt zu "empfindlich", allein was den Torschuss angeht wo man ein Fenster von wenigen Millimetern hat, die man den Stick bewegen darf, wenn man nicht ewig weit vorbeischießen will.

Weiter runter als Semi-Unterstützt würde ich wohl nicht spielen wollen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Man kan seine eigenen Standards einstudieren lassen , habe ich immer auf der Box so gemacht. Ich hatte mal einen Gegner bei dem sind Alle feldspieler in meinen Strafraum gewesen.
    HEHE naja ich kam vor ihm an den Ball und schon bin ich alleine aufs Tor gelaufen, war sehr lustig
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Mal ne Frage habe grade gegen so einen Spezi gespielt der hat bei den Ecken irgendwie alle seine eigenen Spieler aus dem 16er geschickt und dann mit hereingabe des Balles sind die dann hinein gelaufen. Sah recht cool aus.
    Weiß jemand etwas über solche SPECIALS???
    Würde mich mal interessieren.[/quote]

ich lass sie auch immer rauslaufen, damit ich keine konter bekomme :p
  • Kleiner Hinweis für die die zusammen schon ein bisschen mit ihren Kadern trainieren wollen: In der Online-Lobby ist es möglich, sobald "Keine Rangliste" gespielt wird, eigene Kader einzusetzen, also die aus dem Offline-Modus werden einfach übernommen. Habe ich eben gesehen, als ich gegen Hoffenheim gespielt hab, der hatte u.a. Kaká und Ronaldinho aufgestellt.
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    So hab jetzt ca. 30 Online-Games ( paar Friendlys, paar Mann-gegen-Mann, paar ESL-Spiele ) gemacht, und habe wirklich KEINS davon gewonnen. Ich bin wohl der größte Noob in diesem Spiel überhaupt. Mir liegt es nicht, ich komme damit einfach nicht klar![/quote]

Dann bin ich der prädestinierte Gegner für dich. 43 Spiele, davon ca. 5 gewonnen, drei davon im Elfmeterschießen. Wenn du Interesse hast, meld dich einfach per icq :-)