Hein Blöd (Chris Müller) | (Marco N.) Ardonos81 | |||
Keine Tore! | (1) da Silva (1) Ba (1) Derdiyok | |||
In Eschborn wollte Arminia heute mal etwas anderes ausprobieren... seit Tagen Trainierten sie zusehnlich eine neue Formation um dem Gegner hinten einfach nicht viele Chancen zu bieten... Mit genau 3 Torschüssen ging Eschborn heute vom Platz. Zudem trafen sie den Kasten zu Arminias Glück nicht. Wobei in der ersten Halbzeit nachdem Derdiyok das erste Tor schoss, kamen die Eschborner mit einem verdammt schnellen und gut ausgeklügelten Konter vor das Tor der Arminen... Ricken zwiebelte wohl mit der Pieke auf das Leder, denn der Ball ging nur ganz knapp am Pfosten vorbei. Von da an war viel hin und her im Spiel, doch der DSC gab sich mühe die Bälle von der Mittellinie abzufangen... was nicht immer so gut klappte. Dann in der 2ten Halbzeit war es Ba der mit einem schnellen Spurt auf der rechten Seite vor das Tor lief und das Ding reindrehte.. und zu guter Schluss war es da Silva der den Ball gut traf und ins Netz zauberte. Eschborn versuchte viel und machte ein gutes Spiel... immer wieder versuchten Sie Druck aufzubauen, Konter hinzulegen und die Arminen auszuspielen... bis jedoch der Schiri ein Foul sah und Eschborn dafür eine Rote Karte gab. Wirklich gerechtfertigt war sie nicht, aber die in Schwarz machen ja eh was sie wollen. ------------ Ich bedanke mich bei meinem Trainerkollegen für das tolle Spiel. Ich kann nur sagen fair und echt gut gespielt. Wünsche dir noch viel Glück !!! |